Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Dreckiges Hotel mit Gesundheitlichen gefahren
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war bereits 5 mal in diesem Hotel. Nach einen hervorragenden letzten Jahr 2013 hatte ich dieses Jahr einen Horror Urlaub. Letztes Jahr jeden Abend ein Temen Abend beim Abendessen dieses Jahr 14 tage das gleiche wie am Vorabend. Durch die Vielzahl der Einheimischen Urlauber wurde das Essen eher an deren wünsche ausgerichtet. Zur Sauberkeit : von 10 Tellern 8 schmutzig die Gläser schmierig das Besteck sah teilweise so aus als ob es nicht gewaschen wurde. Nach einen Missgeschick beim Frühstück wo mir der Kaffee zu Boden viel konnte mann nach 10 tagen immer noch an dieser Stelle den eingetrockneten Kaffee an Boden und Fliesen sehen. Am Strand lagen Plastikflaschen Glasscherben Papier lehre Farbeimer usw. Am Buffet wurde weder vom Personal noch den Gästen darauf geachtet das das Essen nicht mit der Hand angefasst wurde. Wie bereits erwähnt war ich schon 5 mal in diesem Hotel und ich hatte nie Probleme mit dem Magen oder Darm, dieses mal hatte ich nach dem 3. tag bereits Durchfall und Magenkrämpfe die ich trotz eigener und Ägyptischer Arznei nicht in den griff bekommen habe leider ging es nicht nur mir so sondern auch den Großteil der anderen Urlauber. Da ich auch nach den Urlaub immer noch mit dem Magen und Darm zu tun hatte suchte ich meinen Hausarzt auf der führt diese Magen-Darminfektion auf Mangelnde Hygiene zurück was ich nur bestätigen konnte. Dieses Hotel ist kein 5 Sterne Hotel mehr im besten Fall ein schlechtes 3 Sterne Hotel und damit immer noch gut bewertet. Das einzig positive war die Höflichkeit des Personals das man sehr schätzen sollte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1