Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Ein Urlaub von dem man Urlaub brauchte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne große Anlage - perfekte Mischung aus Spaß & Animation und Ruhe. Wir waren im ruhigen Teil des Hotels, leider gab es keinen direkten Zugang zum Meer, sodass wir immer zum Animationsstrand gehen mussten um in das Wasser zu kommen, wenn man wirklich Ruhe sucht ist das nicht optimal. Das abendliche Animationsprogramm ist okay - das man einige Showas extra zahlen muss gehört nicht in ein all inclusive Hotel. Die Hygiene lässt leider manchmal zu wünschen übrige - dreckige Gläser und Teller, das Essen ist immer das gleiche. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig, der hoteleigene Wasserpark ist ein Highlight. Wir sind zu viert gereist - 3 von uns (ich auch) waren von 16 Tagen ca. 13 Tage krank (Durchfall, Übelkeit) - wenn man sich mit anderen Hotelgästen unterhalten hat, hat man nur so etwas gehört. Ich denke dass das der mangelnden Hygiene (dreckiges GEschirr) geschuldet ist. Wir würden nicht noch einmal wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management