- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Unterschied zw. 2007 und jetzt ist gigantisch! Und es geht nicht in positive Richtung! Damals, 2007 (unser erstes Mal in diesem Hotel, es hiess glaube ich einfach Akassia Swiss Resort) waren wir vom Hotel, der Tauchbasis und dem Personal begeistert. Das letzte Mal (und das ist definitiv unser letztes Mal) ist eine totale Enttäuschung. Der Reihe nach: Check-In: wir (mit einem Kleinkind) mussten fast eine Stunden lang warten, bis uns die Formulare und die Armbänchen gebracht worden sind, obwohl es nur ca. 10 neue Gäste waren. Das Zimmer: wir hatten eins im Familienbereich (weiter weg von Disko und lauter Musik) - die Ausstattung und der Zustand ist nicht mehr den Sternen entsprechend: kaputte Spülung, Toilettentür, die nicht zugeht, durchgelegene Matratzen, Reinigung wahrscheinlich nur auf dem Papier, usw. Das Essen: die Köche waren stets bemüht, etwas zuzubereiten. So kann man das beschreiben. Das Fleisch war fast immer zu trocken, die Beilagen matschig, Obst und Gemüse? sehr spärlich. Ja, es gab immer wieder etwas leckeres, aber das waren leider eher Ausnahmen. im Jahre 2007 gab es jeden Abend ein Thema, das in Dekoration, der Kleidung des Personals und vor allem Speisen sehr gut zur Geltung gebracht wurde. Jetzt: nicht mal ein Hauch davon! Das Personal: meist bemüht. Punkt. Man hat das Gefühl, manche wissen nicht einmal, WAS sie hier überhaupt zu tun haben. Von WIE gar keine Rede. Erstaunlich, dass die meisten gar keine Ahnung haben, wie man mit den Kindern umgeht. Sie versuchen immer und immer wieder, eine noch hässlichere Fratze zu zeigen und meinen, es ist lustig. Bei einem Zehnjährigen vielleicht, bei einem 1,5-Jährigen ist das laute Brüllen und Angst das Resultat. Die Tauchbasis: die zweitschlechteste, die ich in Ägypten gesehen habe. Vielleicht die drittschlechteste. Keine Trockenplätze für Füsslinge, keine abschliessbaren Boxen, keine Buddy-Börse, die Liste ist lang. Die Gäste: es ist erstaunlich und erschreckend, wie leichtsinnig und rücksichtlos gerade die arabischen Gäste mit der Natur umgehen, wie sie über die Korallen laufen und ihre Kippen überall hinschmeissen. Es waren sehr viele arabische Gäste, ob das "Ausländer" oder Ägypter waren, kann ich nicht sagen. Aber gerade die Ägypter sollten eigentlich wissen, wie wichtig für das Land eine intakte Wasser- und Korallenwelt ist. Nein - kein Verständnis und keine Rücksicht. Leider. Nein, komplett negativ gestimmt bin ich nicht. Es gab immer wieder auch positive Momente, aber die negativen überwiegen leider. Der Wasserpark ist eine gute Idee, der Zustand ist leider nicht mehr. Ein Grillabend im Beach-Restaurant wäre eine nette Abwechslung, wären da nicht dieselben Speisen und derselbe Alleinunterhalter "serviert" gewesen... Schade, einfach nur schade um ein früher mal sehr schönes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andy, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management