Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Entspricht nicht den Vorstellungen.....
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin absolut kein Nörgler oder Feinspitz, doch dieses Hotel entsprach niemals den angegebenen Sternen. Abendessen am Buffet war Massenabfertigung. Wenn man um 19.30 essen kam, musste man Glück haben wenn man einen Tisch bekam. Wenn dies der Fall war sehr weit weg vom Buffet. Das Essen war immer das selbe, Qualität lies zu wünschen übrig, Beim Griller bekam man fast immer verbranntes Fleisch, der Rauch der beim Griller entstand war fast nicht zum aushalten und zog sich über den ganzen Bereich wo die Tische standen. Wir hatten aber All.inkl. plus. Vorteil man konnte ins a la carte Restaurant, dort war das Essen gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was aber nichts daran änderte das ca. 60% der Gäste Ägypter waren und die Kost fast nur ägyptisch war. die Pools waren fast alle ok. ein Wellenpool war gesperrt. Wasser war total gebrochen und man konnte diesen für 3 Tage nicht benutzen. Am Meer war eine von uns sogenannte Badewanne wo man zu jeder Tageszeit baden konnte. es war ein Viereck ca, 150 x 50 Meter ausgebaggert. Dort war Massenbewegung und alle am schnorcheln. Cocktails? Fehlanzeige. Gab es nicht. Trinken? Bedienung? Sehr selten. Getränke musste man sich fast immer holen. Die Wege der Anlage waren gepflastert. Großteils waren die Stein abgebröselt und man konnte schwer darauf gehen. Entfernung von unserem Familienzimmer zum Restaurant ca. 300m. von dort noch ca. 150 zum Meer. Also wenn man als Familie eine Superiorzimmer hat muss man lange Wege in der Hitze in kauf nehmen. Leider nur ein Restaurant am Abend. Dieses wrid dann von ca. 1000 Gästen benutzt. Meinerseits keine Weiterempfehlung. Bin schon das vierte mal in Ägypten, Sternemäsig immer in geringeren als jetzt. Aber dieses war mit den anderen nicht zu verleichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:9