- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun das dritte mal hintereinander im Akassia, doch leider muss ich nach diesem Jahr sagen, es wird keinen vierten Urlaub dort geben. Die ersten beiden Urlaub waren echt tipi topi, doch dieses Jahr fragten wir uns was mit diesem Hotel passiert ist. Das Essen wurde von Tag zu Tag schlechter es gab jedesmal das selbe. Selbst voriges Jahr währen der erneuten Krise war trotz engpässen der Lebensmittel das Essen 20 mal besser. In der ersten Woche unseres Urlaubes war es noch ziemlich ruhig und angenehm. In der zweiten Woche kahmen dann riesige Reisegruppen Ägypter und was da abging war eine Katastrophe die Strandbar wurde belagert, es wurde gegessen als wenn es kein morgen mehr geben würde, das Barpersonal wurde von den eigenen Leuten behandelt wie ................., Man wurde begafft als wäre man im Zoo nur weil man vielleicht etwas anders aussieht oder sich anders kleidet. Ich glaube das sich die Hotelführung mit so riesigen Gruppen, selbst keinen gefallen macht. Die Animation dieses Jahr war unter aller S.., 13 Jährige Kinder durften nicht volleyball spielen sonder erst ab 14 obwohl das dann wahllos von der animation entschieden wurde, Teenie animation auf Deutsch Fehlanzeige, wenn Teenieanimation stattfand dann wurde mit ihnen bei der Strandbar Uno gespielt, Animation fand man wenn man sie suchte an der Beachbar beim essen oder trinken usw.. Ich selbst finde das sich Calimera da eine scheibe von den Animateuren der Italiener (Francorosso) abschneiden kann. Die reinigung des Zimmers war trotzmaliger beschwerden an der Reception so lala Dreimal hintereinander keine Handtücher am Zimmer usw..... Den einzigen Leuten den ein Orden verliehen gehört sind die Kellner die Beachboys und die Lifeguards, die reissen sich für einen den Arsch auf sind immer freundlich und stets um jeden Gast bemüht, Beschwerden an der Reception werden zwar angenommen aber Interessieren tut es sie wirklich nicht, Wir können nur sagen das das Hotel unserer Meinung nach dieses Jahr den Award nicht verdient hat. Leider bekommt das Hotel immer mehr Hurghada nivau, die Führung sollte dort weitermachen wo das Hotel die letzten Jahre war da war es nämlich tip top
. Gut .Gut . Sauberkeit von Bad sehr schlecht
. Gut . Getränke Gut Essen Schlecht . befriedigend . verwirrt
Freundlichkeit Sehr gut Fremdsprachenkenntnisse Sehr Gut Zimmerreinigung Schlecht Kinderbetreuung schlecht Umgang mit Beschwerden Schlecht
Mitten in der Wüste Verlangen Preise weil sie wissen das man Ausserhalb nichts bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchbasis war super wie immer . Die Animation eher schlecht für Teenies .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarethe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |