Alle Bewertungen anzeigen
Petr (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Erholsame Ferien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unsere Ferien im Club Calimera Akassia Swiss Resort waren erholsam und wir haben sie genossen. Was wir positive gefunden haben: - Aqua Park – absolute Spitze! - Essen – immer genug, wir haben immer etwas leckeres gefunden, Fleisch eher billiger, nichts für Gourmanden - Seeschwimmbecken – man kann auch bei schlechtem Wetter in See schwimmen - Die Eiscreme – unsere Kinder haben tonen davon gegessen - Weniger Leute (das Hotel war aus etwa 25% besetzt - Animation war nicht aufdringlich - 2 nicht zu lange Stege ins Meer Negative: - Das Areal ist sehr weitläufig, von den Familiengebäuden ist es fast 10 Minuten zu Fuss zum Essen zum Strand - Internetecke hat ganze 2 Wochen nicht funktioniert (trotz Reklamationen) - Im Vergleich zu anderen Riffs in Marsa Alam Gegend hat das Hotelriff ziemlich wenig Fische und Korallen - Viele Hotelangestellte verlangten Bakschisch. Bei Ankunft hat uns Rezeptionist ein besseres Zimmer angeboten – wenn wir ihm dafür extra bezahlen… Leider ist dieses Verhalten im Ägypten häufig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petr
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management