Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Für jeden was dabei, beim 5. mal noch besser!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sind auch beim 5. Mal im Hotel nicht enttäuscht worden. Sehr viele Stammgäste, seit Jahren kein Wechsel im Personal, Küche heuer deutlich besser als in den letzten Jahren. Animation war heuer deutlich besser dank Momo, den Teenie- Animateur, der für die Jungs ein Hero ist. Conny war eine super Turn- Lehrerin, von Deep Work über Zumba, Stretching, Yoga.... Erstklassig! Danke Conny ! Leider in der 2. Woche keine Tanzlehrer. Kinder konnten beim Musical König der Löwen mitspielen - ein tolles Erlebnis auf der Bühne! Alles sehr familiär. Tauchschule hat zu Recht einen tollen Ruf. Auch für Kinder ab 10 OWD zu empfehlen. Kinder ab 8 machen den Bubble- Maker im Meer! Sehr professionell! Reiten mit Kamel und Pferd (keine lahmen Pferde- bei Reiter sehr beliebt) in die Wüste sehr schön. Wellness - Bereich wurde total neu gebaut- jetzt auch für Winter-Urlaub ein Hit! Sauna und Hammam wunderschön! Massage - Anwendungen leider sehr teuer, man kriegt aber 50 % Ermäßigung bei 2 Anwendungen... Massage sehr gut. Frauen werden von Frauen massiert in sehr schöner Einzelkabine. Leider sperrt ab 2. Septemberwoche das Beach- Restaurant zu. Zu dieser Zeit kommen dann die Ägypter auf Urlaub, weniger deutsche und österreichische Gäste. Ägypter saufen zwar nicht, sind aber im Restaurant sehr präsent und verunstalten das Buffet. Gehen aber meist zu später Stunde essen.... Animation ab Mitte September auch reduziert. Die Kellner in den Restaurants und Bars verdienen auch ein großes Lob, sie sind sehr toll drauf, freuen sich auch über eine kleines Trinkgeld! Roomboy sehr genau, Reklamationen und Wünsche werden sofort behandelt. Beim Nachbar-Zimmer wurde eine zerbrochene Fensterscheibe innerhalb von 1,5 H (!!!!!) repariert, neu eingesetzt und scherbenfrei geputzt. Die Apotheke hat alles, was man für den obligatorischen Durchfall und Probleme braucht. Die Krankenstation hat auch einen guten Ruf. Rettungswagen steht vor dem Hotel immer bereit. Die Anlage ist sehr groß, Familienzimmer nur hinten, Transport zum Strand mit Golfwagerl. Man kann aber auch die Meerblick-Zimmer mit 2 Zustellbetten buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management