- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind auch beim 5. Mal im Hotel nicht enttäuscht worden. Sehr viele Stammgäste, seit Jahren kein Wechsel im Personal, Küche heuer deutlich besser als in den letzten Jahren. Animation war heuer deutlich besser dank Momo, den Teenie- Animateur, der für die Jungs ein Hero ist. Conny war eine super Turn- Lehrerin, von Deep Work über Zumba, Stretching, Yoga.... Erstklassig! Danke Conny ! Leider in der 2. Woche keine Tanzlehrer. Kinder konnten beim Musical König der Löwen mitspielen - ein tolles Erlebnis auf der Bühne! Alles sehr familiär. Tauchschule hat zu Recht einen tollen Ruf. Auch für Kinder ab 10 OWD zu empfehlen. Kinder ab 8 machen den Bubble- Maker im Meer! Sehr professionell! Reiten mit Kamel und Pferd (keine lahmen Pferde- bei Reiter sehr beliebt) in die Wüste sehr schön. Wellness - Bereich wurde total neu gebaut- jetzt auch für Winter-Urlaub ein Hit! Sauna und Hammam wunderschön! Massage - Anwendungen leider sehr teuer, man kriegt aber 50 % Ermäßigung bei 2 Anwendungen... Massage sehr gut. Frauen werden von Frauen massiert in sehr schöner Einzelkabine. Leider sperrt ab 2. Septemberwoche das Beach- Restaurant zu. Zu dieser Zeit kommen dann die Ägypter auf Urlaub, weniger deutsche und österreichische Gäste. Ägypter saufen zwar nicht, sind aber im Restaurant sehr präsent und verunstalten das Buffet. Gehen aber meist zu später Stunde essen.... Animation ab Mitte September auch reduziert. Die Kellner in den Restaurants und Bars verdienen auch ein großes Lob, sie sind sehr toll drauf, freuen sich auch über eine kleines Trinkgeld! Roomboy sehr genau, Reklamationen und Wünsche werden sofort behandelt. Beim Nachbar-Zimmer wurde eine zerbrochene Fensterscheibe innerhalb von 1,5 H (!!!!!) repariert, neu eingesetzt und scherbenfrei geputzt. Die Apotheke hat alles, was man für den obligatorischen Durchfall und Probleme braucht. Die Krankenstation hat auch einen guten Ruf. Rettungswagen steht vor dem Hotel immer bereit. Die Anlage ist sehr groß, Familienzimmer nur hinten, Transport zum Strand mit Golfwagerl. Man kann aber auch die Meerblick-Zimmer mit 2 Zustellbetten buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 145 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management