- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten mal in diesen Hotel und ein viertes mal wird es im Calimera nicht geben. Die Anlage an sich ist nach wie vor empfehlenswert. Die Gästestruktur aber hat sich seit zwei Jahren gravierend geändert. Es waren in unserer Reisezeit zeitweise ca. die Hälfte der Calimera Hotelgäste Ägypter. Man kommt sich im Speisesaal vor wie auf dem Basar. Weit und breit nur Frauen mit Kopftüchern und teilweise komplett vermummt bis auf freie Sehschlitze. Es sieht so aus als ob die Ägypter auf dem Weg zur letzten Mahlzeit sind und schlichten sich so derart die Teller und Tische voll das sie nicht mal mehr die Arme auflegen können. Das Buffet wird regelrecht zerrupft. Hab in anderen Hotels in Ägypten schon vieles mit den Russen erlebt, aber die Klientel schlägt den Faß den Boden aus.So, das musste erst mal raus. Es gibt allerdings auch einiges positives zu berichten wozu ich gerne in einer persönlichen Anfrage dazu bereit bin alles zu beantworten. Eines Vorweg, wenn nochmal , dann ausschließlich LTI Akassia und keinesfalls Club Calimera Akassia.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management