Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Gutes Hotel, leider nichts für uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal, ( ausser die Putz-Kraft für das Zimmer) sehr freundlich. Der Shuttlebus innerhalb der Anlage ist nur zu empfehlen, da immer gut gelaunt und sehr witzig. Das Essen eintönig und das Fleisch ist meist totgebraten. Die Anlage ansonsten meist gut gereinigt, tolle Poolanlage und das Meer hervorragend zum tauchen und schnorcheln. Besonders gut hat uns das große Nachtisch Angebot gefallen. Viele Gäste die vormittags schon Alkohol trinken......


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und sauber, Reinigungs Kraft sehr aufdringlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen so la la.... Nachtisch super


    Service
  • Schlecht
  • Den Kellnern umbedingt vorher schmieren, dann guter Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel im Nirgendwo, aber typisch für Ägypten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir wissen Ihre Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Hotel sehr zu schätzen. Auβerdem konzentrieren wir uns darauf, unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten. Für Ihre unerfüllten Erwartungen möchten wir uns entschuldigen. Ihre Kommentare sind für uns eine wertvolle Informationsquelle, wie wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können.