- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage mit vielen Häusern. Die Sauberkeit ließ in einigen Bereichen zu wünschen übrig. Das Personal war mitunter auch nicht sehr motiviert. Animation fand tagsüber fast nur am Strand statt. Der Rutschenpark ist nicht so wie im Katalog beschrieben.
Große Zimmer mit zwei großen Einzelbetten. Klimaanlage ist aufgrund von Stromausfall mitunter ausgegangen. Dusche war abgewohnt.
Essen war abwechslungsreich und gut im Geschmack. Die Mitarbeiter der Poolbar war vor 11 und nach 21 Uhr nicht besonders motiviert.
Es wurde versucht den Wünschen nachzukommen.
Etwa eine Stunde Fahrzeit nachdem wir im Bus noch eine halbe Stunde verbracht haben wegen Klärung von Visaangelegenheiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nur am Strand am Tag zu sehen. Ab 17 Uhr wurden Konzerte von YouTube an der Poolbar abgespielt. Die Kinderbetreuung war meist nicht das, was am Plan ausgeschrieben stand. Die Stegs zum Schnorcheln waren in der Woche fast täglich rot beflaggt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ilka, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management