Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Wir haben schon bessere Erfahrungen gemacht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage mit vielen Häusern. Die Sauberkeit ließ in einigen Bereichen zu wünschen übrig. Das Personal war mitunter auch nicht sehr motiviert. Animation fand tagsüber fast nur am Strand statt. Der Rutschenpark ist nicht so wie im Katalog beschrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit zwei großen Einzelbetten. Klimaanlage ist aufgrund von Stromausfall mitunter ausgegangen. Dusche war abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und gut im Geschmack. Die Mitarbeiter der Poolbar war vor 11 und nach 21 Uhr nicht besonders motiviert.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde versucht den Wünschen nachzukommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa eine Stunde Fahrzeit nachdem wir im Bus noch eine halbe Stunde verbracht haben wegen Klärung von Visaangelegenheiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nur am Strand am Tag zu sehen. Ab 17 Uhr wurden Konzerte von YouTube an der Poolbar abgespielt. Die Kinderbetreuung war meist nicht das, was am Plan ausgeschrieben stand. Die Stegs zum Schnorcheln waren in der Woche fast täglich rot beflaggt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilka, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management