Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Hotel top Animation Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage Personal freundlich Animation (Abendprogramm) entspricht nicht meinem Gewohnten calimera Standard Essen wiederholt sich leider ständig ist aber ok


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok man hat immer etwas gefunden


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Servicepersonal war sehr bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Umgebung gibt es nichts Das Hotel liegt mitten in der Wüste


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tages Animation war ganz ok Die Abend Animation hatte meiner Meinung nichts mit Club calimera zu tuen die Shows waren schlecht und langweilig die größte Frechheit war überhaupt das in 14 Tage 4 mal Folklore Abend zu sehen war (Aussage der Animation montags Folklore ist der Standard Tag dafür nur wurde es donnerstags auch noch mal gezeigt da donnerstags immer viele arabsische Gäste kommen das möchte das Hotel Management so ) und das empfinde ich als Jahre langer Club calimera Besucher eine Frechheit und die sonst geboten Shows hatten auch nichts mit Club calimera Standard zu tuen sehr sehr schade den da hätte man auch billiger Urlaub machen können wenn man nicht calimera Bucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clemens , Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management