- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel anlage war Ok. Aber zu gross. Von ein zu anderen eckemüssen sie mit schattel Bus fahren. Immer zu laut, kein erholung möglichkeiten.
Das Essen war sehr Schlecht und so Schlecht war 3. Reise tag Durchfal hatte und 1 tag später Meine Frau. Essen auswahl zu gering. Frühstück kaum zu sehen. In 9 Tagen kein Oliven gesehen habe.
Sehr Schlecht. Ohne Englisch aufgeschmissen.
Das Hotelanlage ca. 2 Std. enfärnt von Fulughafen Hurgada und keine möglichkeiten Hotelanlage zu verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist gross und kein Liege streit, Wie man anderen Hotelanlagen kennt. Immer genügend Liegen da waren. Aquapark ist Kinder Paradis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Umut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hamburg , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management