Alle Bewertungen anzeigen
Umut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Lautet mein erfahrung NIE WIEDER....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel anlage war Ok. Aber zu gross. Von ein zu anderen eckemüssen sie mit schattel Bus fahren. Immer zu laut, kein erholung möglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr Schlecht und so Schlecht war 3. Reise tag Durchfal hatte und 1 tag später Meine Frau. Essen auswahl zu gering. Frühstück kaum zu sehen. In 9 Tagen kein Oliven gesehen habe.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr Schlecht. Ohne Englisch aufgeschmissen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotelanlage ca. 2 Std. enfärnt von Fulughafen Hurgada und keine möglichkeiten Hotelanlage zu verlassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist gross und kein Liege streit, Wie man anderen Hotelanlagen kennt. Immer genügend Liegen da waren. Aquapark ist Kinder Paradis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Umut
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hamburg , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management