Alle Bewertungen anzeigen
Familie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Muss jeder für sich selbst entscheiden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Anlage im typischen, ägyptischen Style. Freundlicher Empfang beim Check in. Super: wegen der weitläufigen Anlage wurde man mitsamt Koffern ins Zimmer gefahren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familenzimmer mit ca 70 qm sehr größ, hat aber inklusive Mobiliar schon bessere Zeiten gesehen. Sauberkeit nach kurzer Reklamation und sofortiger Nachbesserung dann auch dauerhaft ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • wir haben schon beim ersten Frühstück unseren Lieblingskellner gefunden. Hazem S. hat für uns immer einen guten Tisch gefunden und uns immer gut bedient. Selbst für einen Abend mit Bauchproblemen könnte er mit seinem Teerezept gut helfen. Auch die anderen, namentlich nicht erwähnten Serviceleute waren immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 45 min vom Flughafen Marsa Alam. Umgebung ist fast nur Wüste und hier und da eine Hotelanlage. Das Hotel bietet 2 ma ltäglich lostenlose Transfers zum nahegelegenen Riff Mangrove Bay an


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie , Sonnige Grüsse aus dem Akassia Swiss Resort. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier im Holidaycheck getätigt haben. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Das Team des Akassia Swiss Resorts würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management