- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle, riesige Anlage, das Hotel wäre super, wenn es die Hotelleitung in den Griff bekommen würde. Wir suchten Entspannung und Sport
Die Zimmer waren ok; aber: ich rate jedem Gast, bevor er sich in`s Bett legt, die Matratzen zu inspizieren; bäh, pfui kann ich da nur sagen!!! Total versifft!!!!! Einfach eklig!!!! Badezimmer: keine Bademäntel, keine Badeschlappen, kein Kosmetikspiegel, 4 abgezählte Handtücher, kein Handtuchhalter am Waschbecken; kein Auffüllen der Qtipps!!! Klimaanlage: für die Katz!!!
Überhaupt keine Abwechslung, jeden Mittag und Abend das Gleiche; Getränke: Orangensaft!!!!!???? Wir beobachten, dass Wasser mit einem Pulver gemischt wurde!!! Cola: nachdem einiges ausgeschenkt war, kam nur noch weiße Brühe!! Das Beste war das Frühstück: Omelett oder Spiegeleier, immer frisch, da konnte nichts schief gehen!!! Etikette: bitte Männer lange Hose, kein Muskalshirt und Flipflops!!! Tatsache: Badeklamotten usw usw! Wenn schon Etikette, dann auch kontrollieren, ob eingehalten wird!! Plastikbecher en masse!!!
Das Personal war sehr bemüht!!! All inklusive: vergiss es, ultra inklusive gab es auch, konnten wir aber nicht nutzen; aber was all inklusive geboten wurde, war eine Frechheit!!!!
Einsam in der "Wüste", aber das wussten wir ja!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool, an dem wir lagen, war ok; allerdings irritierend; Baderegeln: kein Baumwollshirt, dann aber in voller Montur in den Pool!! Enternainment: abends ein Sänger, grauenvoll!!! Fitnessraum war okay, aber wenn um 7 Uhr geöffnet wird, mus mindestens 1 Std vorher die Klimaanlage angeschaltet sein, es war viel zu warm!! Sehr lästig: das ständige anmachen der "Schlepper" des Spa`s etc
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Barbara , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management