Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ddjpr (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Nie wieder! Wieso hat das Hotel so gute Bewertungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vorab meine 11 Ägyptenreise- also hab schon einige Hotels bewohnt. Riesige Anlage, mieser Service, Essen eintönig u. teilw. ungenießbar (verbrannt, totgekocht, fad). Sehr unrein. Schmutzige Toiletten, nur 2 Bars wo es alk. Getränke gibt. Sollten sie im Aquapark wo auch die Fam. Zimmer sind, ein Bier wollen müssen sie mit einer Gehzeit von 5.37 Minuten pro Strecke rechnen (kein Tippfehler). Swimmup Poolbar geschlossen, seit angeblich schon 1 Jahr. Wasserpark ok. Aber Sicherheitstechnisch bitte Augen zu. TIP: Meiden sie dieses Hotel Entsorgen Sie ihre Plastikflasche von der Minibar nicht wenn sie sie ausgetrunken haben, sie haben sonst keine Möglichkeit mehr, an Wasser fürs Zimmer zu kommen. Es stehen überall Wasserspender aber ohne Flasche geht nichts. Cocktails sind extra zu bezahlen.MINIBAR wird wöchentlich mit Wasser aufgegüllt. 1 Flasche 1/2 Liter pro Woche pro Person. TOLL NICHT WAHR!! Hotel war min. zu 1/3 mit Arabischen Gästen belegt. Was dies bedeutet überspannt hier den Rahmen. Schmutz, orientalische Tischkultur...usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer sauber und groß. 2TV, 1 Badezimmer, 2 Räume. Klima ok. Zimmerservice top.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Schmutzige Tassen und Teller, wenn überhaupt vorhanden. Tische wurden selten vom Vorhänger gereinigt. Macht man eben selbst!! Eis am Nachmittag wurde aus der eistruhe gestellt, und bis es flüssig war den kindern ausgegeben. Alle Sessel und Tische im Bereich der 3 Bars extrem schmutzig. Abgewischt wurde mit einem Tuch, wo mir der Ekel nochmal raufkam.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Man weiß, wenn man in Ägypten ist, dass man sich mit Trinkgeld Aufmerksamkeit und Service kaufen kann, hier geht es nicht denn das Personal ist anscheinend nicht interessiert. Also Service echt unter jeder Kritik.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Im Nirgendwo, club sonst nichts , aber das weiß man.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Tochter 7 Jahre tauchte ein abgebrochenes Limoglas vom unteren Beckenrand auf. Olympisches Becken, darauf wurde halbherzig vom Handtuchboy nach weiteren Splitter gesucht aus das wars. Die Poolleuchte schwamm 1 Woche an den Kabeln im Pool. Im vorderen Pool bei der Rezeption war das Wasser etwas gelblich und trüb. Wollte dort eigentlich nicht schwimen. Strand vorhanden aber sehr klein und viele Leute schwimmen möglich im kniehohen Wasser im abgesperrten Bereich, wers mag. Das Riff ist eher unspektakulär und da immer starker Wind geht (rote FLAGGE) waren es bei uns zwei 1/2 Schmorcheltage bei 14 Urlaustagen. MINICLUB TOP, TEENSCLUB Naja!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ddjpr
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ddjpr , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management