- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vorab meine 11 Ägyptenreise- also hab schon einige Hotels bewohnt. Riesige Anlage, mieser Service, Essen eintönig u. teilw. ungenießbar (verbrannt, totgekocht, fad). Sehr unrein. Schmutzige Toiletten, nur 2 Bars wo es alk. Getränke gibt. Sollten sie im Aquapark wo auch die Fam. Zimmer sind, ein Bier wollen müssen sie mit einer Gehzeit von 5.37 Minuten pro Strecke rechnen (kein Tippfehler). Swimmup Poolbar geschlossen, seit angeblich schon 1 Jahr. Wasserpark ok. Aber Sicherheitstechnisch bitte Augen zu. TIP: Meiden sie dieses Hotel Entsorgen Sie ihre Plastikflasche von der Minibar nicht wenn sie sie ausgetrunken haben, sie haben sonst keine Möglichkeit mehr, an Wasser fürs Zimmer zu kommen. Es stehen überall Wasserspender aber ohne Flasche geht nichts. Cocktails sind extra zu bezahlen.MINIBAR wird wöchentlich mit Wasser aufgegüllt. 1 Flasche 1/2 Liter pro Woche pro Person. TOLL NICHT WAHR!! Hotel war min. zu 1/3 mit Arabischen Gästen belegt. Was dies bedeutet überspannt hier den Rahmen. Schmutz, orientalische Tischkultur...usw.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer sauber und groß. 2TV, 1 Badezimmer, 2 Räume. Klima ok. Zimmerservice top.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Schmutzige Tassen und Teller, wenn überhaupt vorhanden. Tische wurden selten vom Vorhänger gereinigt. Macht man eben selbst!! Eis am Nachmittag wurde aus der eistruhe gestellt, und bis es flüssig war den kindern ausgegeben. Alle Sessel und Tische im Bereich der 3 Bars extrem schmutzig. Abgewischt wurde mit einem Tuch, wo mir der Ekel nochmal raufkam.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Man weiß, wenn man in Ägypten ist, dass man sich mit Trinkgeld Aufmerksamkeit und Service kaufen kann, hier geht es nicht denn das Personal ist anscheinend nicht interessiert. Also Service echt unter jeder Kritik.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Im Nirgendwo, club sonst nichts , aber das weiß man.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Tochter 7 Jahre tauchte ein abgebrochenes Limoglas vom unteren Beckenrand auf. Olympisches Becken, darauf wurde halbherzig vom Handtuchboy nach weiteren Splitter gesucht aus das wars. Die Poolleuchte schwamm 1 Woche an den Kabeln im Pool. Im vorderen Pool bei der Rezeption war das Wasser etwas gelblich und trüb. Wollte dort eigentlich nicht schwimen. Strand vorhanden aber sehr klein und viele Leute schwimmen möglich im kniehohen Wasser im abgesperrten Bereich, wers mag. Das Riff ist eher unspektakulär und da immer starker Wind geht (rote FLAGGE) waren es bei uns zwei 1/2 Schmorcheltage bei 14 Urlaustagen. MINICLUB TOP, TEENSCLUB Naja!
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ddjpr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ddjpr , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management