- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Gesamteindruck ist soweit O.k. bei genauerem hinsehen ist das Hotel schon renovierungsbedürftig. Nichts großes, aber viele viele Kleinigkeiten die uns genervt haben. Getränke werden nur in 0,2l Plastikbecher ausgegeben, bis man damit am Liegestuhl ist, ist es leer oder verschüttet da die Wege sehr weit zu laufen sind. Bier gibt es wieder nur in bestimmten Bars. Die Poolbar ist geschlossen. Die Rutschen (Aquapark) sind ebenfalls zu renovieren. Renovierungsbedürftig.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Abgefallener Klodeckel der sofort repariert wurde. Putzkräfte sind allerdings nicht so genau.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Für Ägypten O.K. dennoch hatten 80% im Hotel Magen Darm Probleme.
Das Personal war freundlich, hält sich aber definitiv an Ihre Arbeitszeiten, zumindest dann, wenn es um den Feierabend geht. Der Beginn wird nicht so genau genommen.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tobias, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management