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Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Im Großen und Ganzen O.K. aber viele Kleinigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Gesamteindruck ist soweit O.k. bei genauerem hinsehen ist das Hotel schon renovierungsbedürftig. Nichts großes, aber viele viele Kleinigkeiten die uns genervt haben. Getränke werden nur in 0,2l Plastikbecher ausgegeben, bis man damit am Liegestuhl ist, ist es leer oder verschüttet da die Wege sehr weit zu laufen sind. Bier gibt es wieder nur in bestimmten Bars. Die Poolbar ist geschlossen. Die Rutschen (Aquapark) sind ebenfalls zu renovieren. Renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Abgefallener Klodeckel der sofort repariert wurde. Putzkräfte sind allerdings nicht so genau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Für Ägypten O.K. dennoch hatten 80% im Hotel Magen Darm Probleme.


    Service

    Das Personal war freundlich, hält sich aber definitiv an Ihre Arbeitszeiten, zumindest dann, wenn es um den Feierabend geht. Der Beginn wird nicht so genau genommen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tobias, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management