Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Perfekte Ferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr familienfreundliches und sauberes Hotel. Der Service hat trotz des Selbstbedienung uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Animationsteam war auch grossartig und unser Sohn hatte ganz viel Spass. Wir fühlten uns rundum wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesengrosses , komfortables Familienzimmer. 2 grosse Zimmer und grosse Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und gute Grilladen auch für Liebhaber der europäischen Küche immer was dabei. Frische Salate, tolle Desserts und Früchte , zusätzlich Kindergerichte wie Pasta und Pizza. Einzig der Kaffee am Buffet könnte besser sein


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt , sehr aufmerksam und stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel alleine steht und rundeherum nur Wüste ist , gibt es nicht viel über die Lage zu sagen. Jedoch direkt am Strand und tolle Anlage. Direkter Shuttle vom Flughafen Marsa Alam


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die typischen Angebot wie Aerobic , Wassergym , Quad und Kamelreiten waren vorhanden. Zudem tolles Diving Center, gratis schnorcheln ( Lifeguards waren überall zur stelle) und viele weitere sportliche und Welness-Angebote. Beste Massage ever ! Im Februar waren Kidspool , Erwachsenenpool und teils Rutschen beheizt. Stimmte alles, danke für die tolle Unterhaltung besonders an Flash, Hanna , Snoop , Sam und dem ganzem Team! Livio (4 Jahre) wird euch vermissen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah , Herzlichen Dank für Ihre ‚Höchstpunktzahl‘, darüber freuen wir uns besonders. Vor allem auch über Ihre Mühe, so viele positive Details aufzuzählen! Es ist schön zu hören, dass wir Sie und Ihre Begleitung rundum zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns darauf, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt genau so zu präsentieren und Ihnen wieder einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Sonnige Grüße und bis bald im wunderschönen Akassia Swiss Resort. Hotel Management