Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Perfekter Urlaub zum Erholen. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super freundliches Familienhotel. Die gesamte Belegschaft ist Bemüht den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das Animationsteam sorgt für ein abwechslungsreiches Programm, ohne dabei aufdringlich zu sein. Zum Tauchen und Schnorcheln ist das Hotel ideal, da es in der Nähe von vielen Tauchplätzen liegt. Zudem lädt die Badewanne auch bei stärkerem Wellengang zum Schnorcheln ein. Das Außenriff ist über zwei Stege bequem und sicher zu erreichen und man kann sich in aller Ruhe die prachtvolle Unterwasserwelt anschauen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und modern gestaltete Zimmer. Bequeme Betten. TV, Zimmersafe und kleine Teeküche vorhanden. Klimaanlage hat ohne Probleme funktioniert. Bad mit ebenerdiger großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen. Uns hat in den zwei Wochen nichts gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei Geburtstage zum feiern und bekamen von dem Serviceteam einen schön geschmückten Tisch und einen Kuchen mit einem Geburtstagsständchen überreicht. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und ermöglicht. Das komplette Team war sehr freundlich. Kommunikation auf Englisch und zum teil auch auf Deutsch ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam rund um Chefanimateur Najib gibt sich sehr große Mühe den Gästen ein abwechslungsreiches und spannendes Tagesprogramm zu bieten. Von Volleyball, Wasserball und Wassergymnastik, über das lustige Club Action Spiel, bis hin zu verschiedenen Fitnessprogrammen, für jeden ist das passende dabei. Abends versetzte uns das Team mit ihren vielen verschiedenen Shows immer wieder ins Staunen. Besonderes Highlight war die "König der Löwen" Show, bei der auch Kinder und Gäste mitwirken durften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management