- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu groß bei ungenügender Infrastruktur, Speisesaal viel zu klein! Nur für Familien die auf Ruheoasen und Rückzugsräume verzichten können. Die Tauchschule und der Aquapark sind perfekt!
Unser Zimmer mit Meerblick und seafront war sehr gut. Diese Zimmer sind aber absolute Mangelware, bei der größe dieser Anlage hat man häufig nur einen sehr theoretischen Meerblick. Wenn überhaupt.
Das Essen war reichhaltig und gut. Die Qualität wurde aber durch die bereits geschilderte schlehte Servicequalität und ständig fehlende freie Tische deutlich getrübt.
Wir fahren seit 20 Jahren nach Ägypten, in diesem Hotel hat sich die bekannte schlechte Servicequalität leider überhaupt nicht weiter entwickelt. In einem 5 sternehotel möchte ich nicht durch debile Scherze wie: Kaffeetase wegnehmen, auf die kontralaterale, Schulter klopfen, noch nicht leere Teller zum Spaß mitnehmen usw. belästigt werden. Über derartige distanzlose Scherze sollten wir bereits vor 20 Jahren lachen, tun wir aber halt nicht! Gleichzeitig werden in dem hoffnungslos überfüllten Speisesaal die Tische nach der Benutzung nnicht wieder eingedeckt, Besteck und sonstiges muß man sich selber suchen. Trotz all inclusive muß man sehr lange auf Getränke warten, wenn man sie sich selber holt wird das auch nicht gerne gesehen. Gläser fehlen ständig, ein Bier oder eine Cola aus den permanent dann notwendigen Platikbechern ist halt auch nicht unsere Vorstellung von 5 Sternen, auch wenn man in Ägypten sicherlich Abstriche machen muß!
Badebereich muße in das Korallenriff geschlageb werden, dadurch ist im Meer eine Schwimmbad ähnlicher Bereich entstanden, feier Zugang ins offene Meer ist nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der sicherlich guten Animation konnte man sich durch die baulichen Gegebenheiten leider niemals entziehen. Am Strand wurde man den ganzen Tag duch die Lautsprecher beriselt, es gibt keinen Strandabschnitt mit völliger Ruhe. Legt man sich an den Pool bekommt man am Nachmittag dann hier die zusätzlich laute Sportanimation mit. Am Pool viel zu wenig Liegen, selbst morgens um 7 Uhr waren (Bin Taucher und mußten häufig früh aufstehen) alle Liegen reserviert bzw. auch schon durch Gäste besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Arne, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Kommentare an unser Abteilungsleiter weiterleiten, wo dann die nötigen Schritte unternommen werden. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald in Ihrem zweiten zu Hause, dem Akassia Swiss Resort wieder zu sehen, damit Sie die Veränderungen die wir unternommen haben, mit eigenen Augen sehen können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch dann noch besser wird als der Vorige. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management