Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Achtung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wird vernachlässigt es wurde in den zwei Wochen das wier dar waren nicht einmal um die poolanlage richtig saubergemacht,die Filteranlage des Pools ist teils außer betrieb(schon seit über 2monaten Defekt )laut Katalog gratis WLAN Inder Lobby (das bedeutet 6 Euro die Stunde )aber nach viel beschweren doch noch jeden Tag 1 Stunde gratis bekommen . Wenig Duschen und Toiletten rund um die poolanlagen Handy Erreichbarkeit ist gut aber sehr teuer


Zimmer
  • Eher gut
  • Große ist echt gut Matratzen waren auch gut sauberkeit konnte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über Geschmack lässt sich streiten


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Umgang mit Beschwerden ist das Personal überfordert (es werden immer seltsamme fragen gestellt so wie wer hat das gesagt was hatte er an.die Kellner aber zum Teil sehr freundlich und hilfsbereit .die zimmerreinigung konnte besser sein


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • El quseir ist nächstes Dorf nicht empfehlenswert es sieht dar aus als wenn noch Krieg ist


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport können wir nicht beurteilen abend program war eher schlecht und man muste für bestimmte Animation bis zu 10 Euro pro Person bezahlen Für eine 5 Sterne Anlage sind die liegen am Pool auch sehr mager (noch nicht mal eine Auflage ) Wenn Mann Dan überhaupt eine findet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Kommentare an unser Abteilungsleiter weiterleiten, wo dann die nötigen Schritte unternommen werden. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald in Ihrem zweiten zu Hause, dem Akassia Swiss Resort wieder zu sehen, damit Sie die Veränderungen die wir unternommen haben, mit eigenen Augen sehen können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch dann noch besser wird als der Vorige. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management