- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
90% des Personals war unfreundlich, kein Abwechslungsreiches Abendprogramm bei 14-tägigem Aufenthalt, Abzocke bei Medikamenten, Zimmerreinigung mangelhaft (es wurden nur Betten gemacht und der Wasserhahn geputzt), Kinderpools weisen viele Mängel auf (scharfe Kanten, herausstehende Schrauben), nur 1 Restaurant (Abendessen) für alle Gäste, für Familien mit Kleinkindern schlechte Ausflugsmöglichkeiten, keine Fahrstühle (mit Kinderwagen ein echtes Problem) - nicht mal im Haupthaus Zu Urlaubsbegin gibts pro Person eine Flasche Wasser, diese kann man zwar auffüllen, aber aufpassen - Das Personal wirft leere Flaschen schnell weg! Eine neue kostet Geld ... trotz All-Inn! Generell kosten in diesem Hotel sehr viele Getränke Geld... Da muss man bei der Auswahl echt aufpassen! Fazit: Schönes Wetter, schlechtes Hotel. Unter den ganzen Mängeln leidet die Erholung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Frank, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar! Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis Leistungsverhältnis zu bieten. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management