- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unseren beiden Jungs und deren Mädels im Alter von Anfang 20 unterwegs und hatten viel Spaß im Akassia. Es ist eine sehr große Anlage, doch mit dem Shuttle Service verkraftbar. Am Buffet Hektik und Chaos wie in den meisten 4* All-In Hotels. Ab dem 3. Abend zogen wir das Abendessen im Strandrestaurant vor, da es hier wesentlich ruhiger zuging. Das Personal ist super freundlich und mit ein bisschen Trinkgeld bekommt man einen noch besseren Service oder Shuttle Service außerhalb der vorgegebenen Zeiten. Die Zimmer waren groß und sauber mit allem ausgestattet was man braucht. Am Strand ist ein kleiner Bereich abgegrenzt, in dem es von Fischen wimmelt. Nehmt ein kleines Stück Brot in die Hand und ihr werdet umschwärmt (wird aber nicht gerne gesehen!) Schnorcheln war auch sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Heike, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management