- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv - Meer mit Riff und vielen Fischen direkt vor dem Hotel - zwei Stege, die einen guten Zugang ins Meer gewährleisten (wegen der Korallen ist das vom Strand aus nicht möglich) - "Plaschbereich" im Meer von Steinen befreit (ca. 60x15m) - Zimmer sind sehr großzügig, auch mit Zustellbett noch viel Platz - schöne Bungalows im landestypischen Stil - das Wetter war sonnig bei 34°C, Meer sehr warm - Personal ist freundlich - Strandliegen wurden nach einem Regennachmittag extra abgespült - Umfang der Menüauswahl am Abendbuffet (ca. 15 verschiedene Gerichte), dieverses wurde auch frisch vor dem Gast zubereitet (Pizza, Spaghetti, Grill, Nachtisch) - tagsüber ist überall Saft, Bier oder Cola, Sprite etc. verfügbar - viele Rutschen im Rutschenpark Neutral - Qualität der Mahlzeiten hat noch viel Luft nach oben - Kinderbetreuung wird nur halbherzig durchgeführt (Kinder werden an einen Tisch gesetzt, dann werden Spiele aufgetischt und der Betreuer (in diesem Fall Amin) verschwindet wieder) Negativ - 3-stündige Fahrt vom Flughafen Hurghada - Sprite und auch Mineralwasser schmeckten regelmäßig sehr stark nach Chlor - wenn man nicht rechtzeitig zu den Mahlzeiten erscheint, gibt es keine Servietten mehr - Sitzkissen auf Restaurantstühlen werden trotz ausreichend Personal nicht gereinigt, das muss man selbst übernehmen (ist erforderlich, weil die vielen Vögel dort einiges hinterlassen), das Personal beobachtet einen bei der Reinigung stets interessiert - "Lifeguards" auf den Stegen sind mehr mit ihren Mobiltelefonen beschäftigt, als sich um Badende zu kümmern - Hotel ist bereits nach einem kleinen (normalen, etwa 4-stündigem) Regen total überfordert. Die Anlage ist nicht auf Regen ausgelegt, so dass das Wasser in die Lobby, in den Essbereich und auch in die Küche läuft. Durch die einfachen Überdachungen kann dann auch der Außenbereich nicht mehr benutzt werden (könnte er auch sonst nicht, da die Essbereiche ausnahmslos überflutet waren. Diese gut knöchelhohe Überflutung ist jedoch hausgemacht, da das Regenwasser vom großen Hauptgebäude nur senkrecht abgeleitet wird, zudem die Gefälle zu Haus führen - Elektrik ist diletantisch verlegt, deshalb immer wieder Ausfälle, gleiches gilt für TV - Klimageräte teils sehr laut - Discothek beschallt einige der Bungalows bis ca. 2°°Uhr nachts, was ein Schlafen unmöglich macht (bei kleinen Kindern wirklich sehr störend) - Qualität der Rutschen schlecht (Kanten, an denen man sich bei normaler Benutzung immer wieder stößt - Reise wurde über Bucher gebucht, die keinerlei Info vor Ort bieten - WLAN für 3 €/30 Minuten - ab 1.11. sollte WLAN inklusive sein, doch wurde es uns verwehrt, da wir vor dem 1.11. angereist sind Fazit: Wunderbares Meer mit großer Vielfalt an Fischen und Korallen bei auch im Herbst sehr warmen Wetter. Das Hotel werden wir nicht mehr besuchen. Es ist gut gedacht, jedoch wirkt es restaurierungsbedürftig, einen TV im Zimmer zu haben genügt nicht, wenn der Empfang unbrauchbar ist. Auch den Veranstalter Bucher werden wir in Zukunft meiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management