- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Statt 2000 nur ca 200 Touristen. Trotzdem wird hier fast alles geboten. Wir sind positiv überrascht. Das ganze Person trägt eine Maske und Handschuhe. Alles findet draussen statt. Frühstück Mittagessen Abendessen. Gekocht und gesessen wird im freien. Das war sehr schön. Alles in buffet Form und hinter jedem buffet steht ein Mann mit Handschuhen und mundschutz. Er gibt einen was man will. Keine Selbstbedienung. Der Aqua Park ist geöffnet. Fitness und Billard leider zu wegen den Ägyptischen Bestimmungen vom Ministerium. Auch keine Abend Show oder Kinder Animation. Aber das war für uns nicht so schlimm. Und für die Jungs waren die Rutschen eh das wichtigste. Wir waren auch schon einige Male schnorcheln am Haus Riff. Ist sehr schön. Leider ist einer von beiden Stegen zu, und man konnte sich nicht schön zum zweiten Ausstieg treiben lassen. So, jetzt geniessen wir noch die letzten 6 Tage hier.
Da kaum Touristen hier sind, bekamen wir Familie mit zwei Kindern 10/8 ein Upgrade ganz vorne am Meer mit zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür. Alles immer sauber geputzt.
Für die wenigen Touristen Die hier waren fehlte es eigentlich an fast garnichts.
Service sehr gut, da wir nur drei Schweizer Familien waren und ca 150 Ägyptische Touristen wurden wir fast auf Händen getragen. Wir Schweizer sind ja auch überfreundlich.
1h Autofahrt von Marsa Alam. Fahrer hatte sogar Maske auf. Der Schweizer Taxifahrer hielt dies nicht für nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war wegen den Einschränkungen der Ägyptischen Regierung das Fitness zu, kein Billard. Und auch keine Abend Unterhaltung. Aber das war nicht so schlimm. Hauptsache die Jungs konnten praktisch alleine jeden Tag alle rutschen fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alberto Bühler |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Alberto, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management