- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses Hotel mit super schönem gepflegten Garten. Die Zimmer sind sehr gross und sind immer sauber. Wenn ein Problem auftaucht, bitte melden und dann wird das sofort behoben. Die Kellner und alle Angestellten sind einfach super! Wenn man ihnen ein Lächeln schenkt, dann bekommt man auch eins zurück. Das Essen ist auch lecker. Wer bei diesem Angebot nichts findet ist schlicht weg selberschuld. Es hat immer etwas dass einem schmeckt. Unser Fazit.... immer wieder gerne da in den Urlaub fliegen. Man soll die Angestellten so behandeln, wie man selber gerne behandelt werden möchte und dann hat man auch einen entspannten Urlaub
Zimmergrösse ist sehr gut. Sauberkeit 1 a und der Zustand der Räume ist auch super.
auch hier.... es gibt absolut nichts zu meckern.
Alles einfach super!!! Man wurde immer super bedient und die Tische wurden immer sofort abgeräumt.
Wir hatten 2 Minuten von unserem Zimmer bis zum Strand. Leider hat es ausserhalb des Hotels keine Einkaufsmöglichkeiten, aber das haben wir ja vorher gewusst. Ausflüge kann mann direkt bei der Reiseleitung oder in der Tauchschule buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Sportangebot haben wir nicht genutzt. Die Animateure sind überhaupt nicht aufdringlich. Sie fragen ob man mitmachen will, und dann lassen sie einem auch in Ruhe. Ganz toll war vor allem die Tina ( ganz liebe Grüsse an sie ). Sie ist genial, immer gut gelaunt und unterhaltet sich auch mit jedem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Priska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Priska, Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Das gesamte Akassia Team, hofft Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management