Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Urlaubszeit war für dieses Angebot zu schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine riesige Anlage. Keine Möglichkeit zum Spazieren am Strand entlang. Ein nächster Ort war nur mit ca. 1Std. Busfahrt für überteuerte Preise zu erreichen. Wir wollten Schnorcheln und Baden. Die Bademöglich war ca.10X40 m.Schnorcheln an 2 Einstiegen.Teilweise wegen Wind nicht erlaubt. Essen war reichlich jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Bis weit nach Mitternacht sehr laute Musik. Alle Angestellten waren super hilfsbereit und freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr laute Außengeräusche und Lärm von Klimaanlage. Schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu essen. Eintönige Kost.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel 2,5 Std. In der Nähe keine Ausflugsziele. Alle weit entfernt. Fühlten uns in der Hotelanlage wie eingesperrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management