- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht hatten wir ein 4 Sterne Hotel über Neckermann, bei unserer Ankunft waren wir erstaunt darüber, dass es nur ein 3 Sterne Hotel ist. Die Lage war gut da man in ca. 15 minuten in Side war und der Strand auch nur 5 minuten zu Fuß weg war. Das Zimmer war ausreichend groß, aber das Badezimmer stattdessen sehr klein. In unserem Kühlschrank im Zimmer gab es nur eine Flasche Wasser. Die Klimaanlage war dagegen sehr gut, sofort war das ganze Zimmer kühl. Einen Safe musste man zusätzlich für 1,50€ pro Tag mieten. Gebucht hatten wir All Inclusive aber das Essen war katastrophal, denn man hatte kaum einen neue Auswahl, oft gab es das selbe und Reste vom Vortag wurden am nächsten Tag in z.b Salate verarbeitet (aus Pommes wurde dann am nächsten Tag Pommessalat mit Ketchup oder Auflauf) und dafür dass es All Inclusive war, war es nichts. Der Pool war ok aber es gab nur eine kleine Anzahl an Liegen und manche meinen noch morgens vorm Frühstück mit dem Handtuch reservieren zu müssen. Die Angestellten wirken eher genervt und unentspannt. Im Großen und Ganzen würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Das einzigste was sehr gut war, die Nähe zum Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torti |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ebenso bedauern wir sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Den Kritikpunkten werden wir natürlich nachgehen. Troztdem würden wir uns freuen, Sie doch wieder bei uns in dem Hotel begrüsen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sweet Park Smartline.


