Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Naja, dies so, das so...
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht von außen bei der Anreise erstmal etwas merkwürdig aus. Nach dem Eintreten ist man jedoch positiv überrascht: gepflegte, moderne und saubere Räumlichkeiten erwarten den Gast. Poolanlage, Küche wie Essen und Zimmer sind zufriedenstellend. Die Bäder sind extrem klein und nicht wirklich richtig sauber. Wifi gibt es nur in der Lobby und am Pool. Nationaliäten sind vor allem Polnisch, Russisch und Deutsch. Gäste sind jeden Alters. Zudem wurde ich im Hotel von der Putzfrau um 100 Lira (ca. 30 Euro) bestohlen und es wurde, wieder zu Hause, eine Salmonellen-Vergiftung festgestellt. Lieber nicht im Juni/Juli reisen, da es extrem heiß ist (48 Grad!)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein, vor allem die Bäder. Der Fernseh ist so winzig, dass er fast nicht zu nennen ist. Klimaanlage leider zu nichts zu gebrauchen, Minibar bestand aus einem leeren Kühlschrank. Keine Kaffeemaschine. Telefon funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen gut, leider jedoch oft kalt bzw gab es abends eindeutig die Reste vom Mittag. Über die Hygiene kann ich nur sagen, dass Salmonellen hier kein Fremdwort sind...


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich sind die Angestellten auf jeden Fall, viele von ihnen sprechen fließend Deutsch, andere in Brocken. Die Zimmerreinigung ist zufriedenstellend, jedoch muss man wie oben genannt damit rechnen von der Putzkraft bestohlen zu werden. Auf die Äußerung des Diebstahls beim Rezeptionspersonal wurde zwar zugehört und alles aufgenommen, jedoch ist natürlich nichts rückerstattet worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt 5 Gehminuten. Vom Flughafen in Antalya ist das Hotel 1 Busstunde entfernt. An der Strandpromenade lässt es sich gut einkaufen, essen und feiern. Es fährt ein Bus in die anliegenden Orte, jedoch ist dieser extrem überfüllt und unzuverlässig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück keine Animation!!! Keine sportlichen Angebote, keine Disco, kein Kinderclub Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt ist schön und von nettem Personal verwaltet. Duschen wie Sonnenschirme sind Vorhanden und in gutem Zustand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ebenso bedauern wir sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Den Kritikpunkten werden wir natürlich nachgehen. Troztdem würden wir uns freuen, Sie doch wieder bei uns in dem Hotel begrüsen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sweet Park Smartline.