Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Wir fühlten uns wohl
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Urlaubsbeginn hatte für uns gleich eine negative Überraschung parat. An der Rezeption wurden wir mit einer Selbstverständlichkeit empfangen, dass wir erst einmal für eine Nacht ein anderes Zimmer als gebucht, beziehen müssten. Dieses war so klein,dass kaum die Koffer Platz hatten.Wie wir später erfuhren, ging es anderen Gästen ebenso. Sorry, das geht gar nicht!!!. Somit werden die Gäste verärgert und nicht gerade auf Harmonie gestimmt. Alles erscheint erst mal schlecht. Der 1. Tag unserer 1-wöchigen Reise verlief mit Frust. Am 2. Tag erhielten wir Mittags ein neues Zimmer. Dort wurden wir von einem, eben von Urlaubern verlassenem Raum überrascht. Es kam aber sofort eine sehr, sehr nette Reinigungskraft und säuberte das Zimmer und das jeden weiteren Tag. Von nun an besserte sich auch die Stimmung. Alles wurde mit anderen Augen gesehen. Das Restaurantpersonal war sehr freundlich und sie suchten auch den Kontakt zu den Gästen.Was die Kritiken über Essen und Getränke betrifft, hier das kleine Sprichwort:Jedem Menschen Recht getan, ist ein Ding, das Keiner kann.Wer es besser haben möchte, sollte ein mehr Sterne Hotel wählen. Wir fanden immer etwas, was uns geschmeckt hat. Besonders lobenswert und zur Weiterempfehlung ist der Spa-Bereich.Das gesamte Team ist super. Sie haben für eine erholsame Atmosphäre und Behandlung gesorgt. Ihre Einfühlsamkeit und Offenheit tat besonders gut!!! Noch ein kleiner Hinweis für einen besseren Wohlfühleffekt am Abend.Der Barbetrieb bedarf etwas mehr Phantasie und Behaglichkeit. Alles in Allem, es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Alles Liebe von Jan und Barbara


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und hilft uns, ständig unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie im demnächst wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Sweet Park Hotel