- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind eine Familie mit einer 13jährigen Tochter.Zimmerreinigung erfolgte nur 5 Tage,wir mußten uns das Klo-Papier auf den Gang holen,selbst den Müll haben wir entsorgt.Liegen für Pool,um 1.30 Uhr besetzten,keine Chance.Zu 80% Russen und einheimische.Beim Essen endlos anstehen,Zangen kennt keiner,man greift mit Hände rein.Wir hatten allinklusive bezahlt,es gab viel kein Bier,Cola,Fanta...etc....wäre alles finish gewesen.Für die Liegen am Strand stehen nur 20 zur Verfügung,wer zu spät kommt?Der Weg zum Strand ist 400m,alles bergab,aber zurück ist für viele ein großes Hinternis,vorallem kleine Kinder/ältere Menschen.Im Hotel sprechen alle perfekt russisch,können auch deutsch,aber wollten sie nicht verstehen.Die Animation,die man dort anbietet,kann man vergessen.Ärgerlich,soviel Geld bezahlt,aber dieses Hotel,nie wieder!
Hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung,es war ok.Die Klimaanlage tropfte meiner Tochter das Kopfkissen nass,mein Mann reparierte die Anlage.Meine Tochter und ich hatten am Ende,Flohbisse im Genick,wahrscheinlich durch die Kopfkissen.Einige andere hatten Schimmel im Bad! TV 2 Sender in deutsch und das mit ganz schlechten Empfang
Wir hatten allinclusive gebucht!Ab Frühstückszeiten/Mittag/Abendessen war immer großes Anstehen,keine Tische frei,wenn man nicht besetzt!Keine Schilder am Buffett,immer Reis,Nudeln,Pommes.Irgendwie sind wir schon satt geworden,aber ab 10 Uhr an der Pool-Bar...kein Bier,Cola,Fanta...wäre alles finish gewesen.Das war auch jeden Tag so,das einiges fehlte.Sehr unhygienisch,da viele Urlauber(einheimisch,Russen)das Essen horten und alles mit den Händen nehmen.
Wir haben uns mehrmals,mit anderen deutschen(3 Paare) an der Rezeption beschwert.Verstehen uns nicht,wollen nicht verstehen!Auf die Frage,keine neuen Handtücher,seit paar Tagen...warten wir heute noch.Wir sind in diesem Hotel ca. 10 mal mit dem Fahrstuhl stecken geblieben.Breifkastenservice für Postkarten gibt's auch nicht,wir mußten uns ein Postoffice suchen.
Von Antalya waren es etwa 1 Stunde.Da wir von diesen Hotel so enttäuscht waren,haben wir einige Ausflüge unternommen.Wir waren schon das 5.mal in der Türkei,aber sowas noch nie erlebt.Haben viel unternommen, U-Boot,Quad-Safarie,Antalya und Markt Manavgat,Antikstadt Side...alles mit Dolmus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation im Hotel war eher schlecht,waren auch nur ein Mann mit Frau.Die Poolliegen,viel zu wenig,man muß sie in der Nacht schon besetzen.Engländer und Russen verlassen,die Liegen ,da würde sich keiner mehr drauf legen.Im Pool wird von denen geraucht und getrunken,die Reste liegen dann am Pool rum.Zum Strand sind es 400m bergab,aber zurück ein großes Hindernis,vorallem für kleine Kinder und ältere Leute. Fazit...wir hatten 2 Jahre keinen Urlaub,mein Mann hatte schwarzen Hautkrebs und ich Brustkrebs.Man freut sich auf einen gemeinsamen Familienurlaub,gibt soviel Geld aus....nie wieder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |