Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok, halt 3-Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren so weit ganz zufrieden - in Relation zum Preis ist das Hotel gut. Wer Luxus erwartet, Rund-um-die-Uhr-Bespaßung erwartet oder ein Problem damit hat, dass sich nicht nur Deutsche hier aufhalten, sollte definitiv nicht hierher fahren. Das Personal war sehr freundlich - mit Sprachenkenntnissen hapert es jedoch. Die Dame an der Rezeption war Ukrainerin und sprach zwar perfekt Russisch, jedoch nur wenig Deutsch oder Englisch. Auch das Essen war absolut ok - türkische "Hausmannskost", jedoch keine Haute Cuisine. Kann man aber auch nicht wirklich erwarten in dieser Kategorie. Zwei Hauptgerichte, meistens Fleisch, dazu Reis, Pommes und Nudeln, ein umfangreiches Buffet mit Salaten und Vorspeisen. Nachspeisen allerdings enttäuschend. Hungern muss hier jedoch keiner. Die Zimmer waren angemessen. Ja, die Tapeten hatten an einigen Stellen schon etwas gelitten. Ansonsten war es sauber und die Betten waren auch in Ordnung. Das Publikum war sehr international; recht viele (sehr nette) Russen, etliche Deutsche und ein paar Engländer, Türken, Franzosen. Insbesondere das deutsche Publikum stammte z.T. nicht gerade aus der Oberschicht (vorsichtig formuliert). Viele Familien mit Kindern. Nette Bekanntschaften gemacht. Größter Kritikpunkt: der Lärm an der Bar. Bis mindestens Mitternacht dröhnt Prolo-Pop in deutsch, russisch und türkisch auf voller Lautstärke aus der Anlage, selbst wenn neben ein paar besoffenen Billig-Pauschaltouristen überwiegend Familien und 50+ Publikum dort sitzt. Dass die Familienzimmer praktischerweise direkt über der Bar liegen, ist dabei einfach nur extrem dumm. Ich kann das Hotel weiterempfehlen, wenn man mit den Nachteilen leben kann. Entspricht den Erwartungen an ein 3-Sterne Hotel. Wer mehr will, muss mehr zahlen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:3