- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren so weit ganz zufrieden - in Relation zum Preis ist das Hotel gut. Wer Luxus erwartet, Rund-um-die-Uhr-Bespaßung erwartet oder ein Problem damit hat, dass sich nicht nur Deutsche hier aufhalten, sollte definitiv nicht hierher fahren. Das Personal war sehr freundlich - mit Sprachenkenntnissen hapert es jedoch. Die Dame an der Rezeption war Ukrainerin und sprach zwar perfekt Russisch, jedoch nur wenig Deutsch oder Englisch. Auch das Essen war absolut ok - türkische "Hausmannskost", jedoch keine Haute Cuisine. Kann man aber auch nicht wirklich erwarten in dieser Kategorie. Zwei Hauptgerichte, meistens Fleisch, dazu Reis, Pommes und Nudeln, ein umfangreiches Buffet mit Salaten und Vorspeisen. Nachspeisen allerdings enttäuschend. Hungern muss hier jedoch keiner. Die Zimmer waren angemessen. Ja, die Tapeten hatten an einigen Stellen schon etwas gelitten. Ansonsten war es sauber und die Betten waren auch in Ordnung. Das Publikum war sehr international; recht viele (sehr nette) Russen, etliche Deutsche und ein paar Engländer, Türken, Franzosen. Insbesondere das deutsche Publikum stammte z.T. nicht gerade aus der Oberschicht (vorsichtig formuliert). Viele Familien mit Kindern. Nette Bekanntschaften gemacht. Größter Kritikpunkt: der Lärm an der Bar. Bis mindestens Mitternacht dröhnt Prolo-Pop in deutsch, russisch und türkisch auf voller Lautstärke aus der Anlage, selbst wenn neben ein paar besoffenen Billig-Pauschaltouristen überwiegend Familien und 50+ Publikum dort sitzt. Dass die Familienzimmer praktischerweise direkt über der Bar liegen, ist dabei einfach nur extrem dumm. Ich kann das Hotel weiterempfehlen, wenn man mit den Nachteilen leben kann. Entspricht den Erwartungen an ein 3-Sterne Hotel. Wer mehr will, muss mehr zahlen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |