Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Grausam
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In den Zimmern große Schimmelflecken unter der Klimaanlage. Trotz der Bitte das Zimmer zu reinigen wurde nur oberflächlich gewischt. Uralte Kalkflecken am Wasserhahn waren danach noch vorzufinden. Es gab zwar eine Badewanne, aber die konnte man nicht benutzen, da der Stöpsel fehlte. Beim Duschen lief Wasser durch die Duschwand und somit stand das gesamte Bad unter Wasser. Der Pool war dreckig, die Rutsche nicht eingeschalten, Katzen tranken daraus und die Hotelmitarbeiter spülten ihre Putzlappen darin aus. Im Restaurant gab es kein Buffet, außer ein immer wiederholendes Frühstücksbuffet, wie angekündigt. Dort fühlte man sich nicht Willkommen und die Mitarbeiter drängten einen zum schnellen Essen. Das Essen wurde einem nur vor die Nase geklatscht! Keine Auswahlmöglichkeit des Menüs. Bei äußerungen von Wünschen bekam man dann kein essen, d.h. der geänderte Gang wurde einfach weggelassen.Der Kaffee war ein Instantkaffe zum selbst anrühren. Die Tapeten kommen von den Wänden. Überall Wasserflecken und es tropfte kräftig von der Decke, so dass Wasser im Restaurant stand. Die Hotelbar war nie geöffnet, ganz zu schweigen von der Disco. Die Mitarbeiter sind sehr laut und man hört sie durch das gesamte Hotel. Ein erwähnter WLAN - Empfang hat man nur im Empfangsbereich. Keine Möglichkeit sich innerhalb mit Getränken zu versorgen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1