- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ganze Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren stets bemüht um die Gäste. Die Rezeptionisten organisiert, sehr nett und freundlich. Viele Zimmer, vorallem durch den neuen Anbau der jetzt weiter ausgebaut wird. Jedoch haben wir nie Lärm der Arbeiten mitbekommen. Gäste verschiedensten Alters und Nationalitäten. Bei der Hitze macht sich sehr bemerkbar, dass nicht alle Teile des Hotels klimatisiert waren. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Zur Hochsaison ist es seeehr heiß. Wir empfehlen die Getränke und Speisen die man seperat bestellt gleich zu bezahlen oder wenigstens öfter bitten in seine Akte zu schauen, da wir am Ende irgendwelche Rechnungen bezahlen sollten von Getränken die wir nie konsumiert haben. Im großen und ganzen konnten wir über unseren Urlaub im Daisy Garden Hotel aber nicht meckern und waren mit fast allem zufrieden.
Sehr schön große und geräumige Zimmer mit schöner Tapete und moderner Einrichtung. Ein Flachbildfernsehr war vorhanden, jedoch hatten wir jeden Tag andere Programme und Deutsches TV ohne Ton oder Bild. Aber wer schaut schon permanent TV im Urlaub ;) Das Badezimmer war sauber und jeden Tag saubere Handtücher. Unser Zimmer hatte weder Minibar noch Telefon, was uns jedoch nicht wirklich gestört hat. Ein großer Minuspunkt war die Klimaanlage die gegen einen Aufpreis von 7€/Tag schon sehr teuer wird wenn man länger als eine Woche bleibt. Die Putzfrau war immer sehr fleißig und auch freundlich.
Im allgemeinen war das Essen okey. Jedoch hat uns nach einiger Zeit gestört, dass das Frühstück nur das nötigste her gab und das Abendessen teilweise sehr eintönig und kaum Abwechslung bot. Für 3 Sterne aber in Ordnung. Alles war sehr sauber und Tischdecken wurden täglich gewaschen und gebügelt. Die Atmosphäre war angenehm. Ein Minuspunkt war, dass die Kellner - zwar sehr bemüht aber irgendwann dann doch störend - immer um einen herumgeschwirrt sind und einem jeden leeren Teller weggenommen haben, obwohl man noch nicht fertig war. Alles in einem aber waren wir mit unserer Halbpension zufrieden.
Das Personal war immer sehr bemüht und freundlich. Fast alle verstehen Englisch jedoch kaum einer Deutsch. Die Zimmerreinigung war täglich und auch genügend. Handtücher wurden täglich gewechselt. Mit Beschwerden wurde gut umgegangen und schnellstmöglich gehandelt um den Gast zufrieden zu stellen.
Man ist sehr flexibel. Der nächste Market schon nach 20 m. mit sehr humanen Preisen. Zur Promenade sind es ca. 200-300 m. Wer jedoch an den schöneren und nicht so vollen Strand des Hotels möchte, hat die Möglichkeit mit einem kostenlosen Shuttlebus zum Strand zu fahren. Einziger Minuspunkt: Die Fahrzeiten, die einem wenig Spontanität lassen. Mit dem Dolmus kann man für wenig Geld schnell zum nächsten Ort fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider keine wirkliche Animation. Jedoch trifft man auf sehr sympathische Mitarbeiter und andere Urlauber bei der Animation schon fast überflüssig wäre. Musik lief fast den ganzen Tag und abwechslungsreich. Internet gab es leider nur in der Lobby gegen einen Aufpreis von 3€/Woche. Im Hotel selbst gab es einen Hoteleigenen Market, welcher uns jedoch teilweise überteuert vorkam. Dort aber arbeitete eine sehr nette Mitarbeiterin die Deutsch,Englisch,Türkisch & Französisch sprach. Sie war immer sehr nett, immer zur Stelle und in jeder Situation hilfsbereit ! Der Pool war meist sauber und mit vielen Liegen und Schirmen versehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirella & Nell |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |