- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel hat 2 pools,sehr gepflegt.die empfangshalle find ich optisch super und es ist sehr sauber dort. das essen ist auch gut. der altersdurchnitt ist unterschiedlich,ich war im juni schon mal da waren mehr ältere leute und jetzt waren mehr jungere leute.
sauber,ordentlich,ein traum aus lila. es wurde neu saniert und ist mit allem ausgestattet was man brauch. ich kann das hotel einfach nur in den himmel heben,ich war jetzt das 2 te mal da!!!!!!!!!
essen war super,man kann wählen ob drinnen oder draussen. lecker cocktails zum essen. eine bar gibts aber für das kleine hotel völlig ausreichend,am empfang gibts auch noch nicht alkoholische getränke zu kaufen. das essen war auch wieder spitze.bilder folgen.
man wird schon freundlich am empfang begrüsst. der rezeptionist spricht als halbdeutsches super deutsch und genauso gut englich. wenn man probleme hat wird sich so schnell wie möglich drumm gekümmert. zimmer waren wieder mal top sauber und auch der servicebereich wie speisesaal.
ich habe diesmal den shuttle genutzt und bin zum no name beach gefahren..was definitiv eine mehr als tolle entscheidung war..das essen ist günstiger dort und der strand noch schöner. durch den dolmus (bus) ist man links schnell in side und rechts in kümkö,damit will ich sagen sehr zentral. reisen lassen sich günstiger draussen buchen,meine top favoriten die jeepsafarie und rafting.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das hotel ist ein familiäres hotel,ohne animation.ich finds super,ich mag es nicht wenn ich dauernd angequatscht werde ob ich irgendetwas mitmachen will. es gibt 2 strandmöglichkeiten,1 x der no name beach mit shuttle oder ein mal über die strasse und den weg runter schon ist man da..am strand hat man mehrere möglichkeiten (banane,skydriving,wassermöbil / komm nicht drauf wie es heisst) beide strände sind kostenfrei,das find ich top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |