- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Jahr hatten meine Frau und ich Gelegenheit, beim 1. Urlaub das Hotel am 11. April zu "eröffnen" und beim 2. Urlaub im Oktober das Hotel am 31. Oktober zu "schließen". Die im April in jeder Hinsicht gemachten positven Erfahrungen - zum Anfang der Saison - konnten im Oktober - zum Ende der Saison - noch getoppt werden. Der nächste Urlaub im April 2015 in diesem Hotel ist schon geplant. Wir können das Hotel in jeder Hinsicht - auch für Familien - uneingeschränkt empfehlen. Wie uns ein Schwerbehinderter mit Rollstuhl mitteilte ist dieser von der Barrierefreiheit dieses Hotels beeindruckt und fühlte sich dort sehr wohl. Falls man seine Englischkenntnisse auffrischen möchte, hat man hier jede Möglichkeit, mit Bürgern aus England in Kontakt zu treten. Touristen von der Insel sind mehrheitlich vertreten. Schätzungsweise ca. 60%. Ca. 30% der Gäste sprachen russisch. Der Rest war deutschsprachig. Anmerken möchte ich, dass es sich bei allen Gästen um niveauvolle Mitbürger handelte. Will sagen, daß übermäßiger Alkoholgrnuß zu keinem Zeitpunkt zu erkennen war, bzw. übervolle Teller die absolute Ausnahme waren. Im Speisesaal, am Pool oder Strand herrschte jederzeit ein angenehmes Milieu. Die Nähe zum Zentrum der Stadt Kemer ist für Shopping-Interessierte ideal. Fußläufig ist man in ca. 10 min. am "Kemer Tower". Hier beginnen die Einkaufsmeilen. Schmuck- und Textilien werden hier massenweise angeboten. Wanderfreunde kommen ebenfalls nicht zu kurz. Die Nähe zu den Bergen mit tollen Wanderwegen ist eine weiteres Highlight dieser Gegend. Wir hatten üner TUI gebucht und werten das Preis- Leistungsverhältnis als optimal. Abschließend möchten wir uns beim feundlichen Personal - der Küchenchef fertigte für uns wunschgemäß Reibekuchen - und vor allem beim Hotelmanagement für die feundliche Bedienung und Aufnahme bedanken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Barut Kemer! Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com