- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 23.4.2016 bis 30.4.2016 im Barut Kemer. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und im Reisebüro nachgefragt ob es mit Balkon ist, dieses wurde uns mündlich bestätigt. Beim Einchecken sagte man uns jedoch das wir ein Doppelzimmer Economy gebucht haben und das sei ohne Balkon. Wenn wir eines mit Balkon möchten müssten wir 70 €uro zahlen. Das hat uns schon geärgert, haben dann die 70 €uro gezahlt. Wir werden da im Reisebüro nachhaken. Das Hotel ist sehr schön, die Aussenanlage top. Der Service in allen Bereichen spitze. Besonders das Animationsteam ist sehr freundlich und es macht Spass an den Aktivitäten teilzunehmen. Es hätte uns gefreut wenn das Animationsteam auch abends mal eine Show vorgeführt hätte, es muss nicht immer so professionell wie die Tanzshow sein. Das Bedienungspersonal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir Erdim den Kellner loben, er war so hilfsbereit und freundlich und hatte für alles immer ein offenes Ohr. Einfach super. Auch der Hotelmanager ist sehr freundlich gewesen und im Hotel immer präsent.
Bedienungspersonal ist spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist spitze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com