Das Hotel ist zu groß und dadurch leidet die Qualität des Essens. Das Essen war ideenlos, geschmacklich schwach. Ich bevorzuge Hotels, wo ich regionale Küche erhalte. Ein Sushi-Laden hat meiner Meinung nach nichts in einem türkischen Hotel zu suchen. Aber hier gilt wohl Nachfrage und Angebot. Auch die Überzahl an russischen Gästen war nicht angenehm, da diese einfach anders "drauf" sind und man mit Englisch, geschweige denn Deutsch, nicht wirklich weiter kam. Leider kann ich kein Russisch, ist aber für dieses Hotel zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tbryan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo tbryan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir betonen, dass wir Ihr Feedback schätzen und es bedauern, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten. In unserem Hotel stehen insgesamt 360 Zimmer zur Verfügung. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir 73 Zimmer mit russischen Gästen und 140 Zimmer waren ausschließlich von englischen Gästen belegt. İnsgesamt hatten wir diesen Monat 33 verschiedene Nationalitaeten in unserem Hause. Angesichts dieser internationalen Vielfalt sind wir überrascht über Ihre Rückmeldung. Unsere Küche ist darauf ausgerichtet, für jeden Geschmack etwas anzubieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack offenbar nicht getroffen haben. Unser Personal beherrscht verschiedene Sprachen, darunter Deutsch, Englisch und auch Russisch, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schaetzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen das Sie uns trotzdem nochmals eine Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager