Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub mit Einschränkungen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir 51/46J. waren 2 Wochen vom 29.5-9.6.06 in diesem schönen Hotel.Das großzügig gestaltete Hotel mit geräumigen,sauberen Zimmern und der schönen Poolandschaft hat uns sehr gefallen Da 90% der Belegung Osteuropäische Gäste waren,wurde die Musik+Service darauf ausgerichtet. Die Musik und Animation war uns einfach zu laut.Auch vom Nachbarhotel(Orange County) lärmte es kräftig. Ausser einigen türkischen Servicekräften,die uns besonders freundlich entgegenkamen,fehlt das Lächeln im Gesicht.Wir kamen uns vor wie Gäste 2.Klasse. Preis/Leistung etwas zu hoch.Wellness ist in anderen Hotels (Mellissa,an der Promenade buchbar) günstiger,13 € für türkisches Bad + Massage.Empfehlenswert ist auch die Internetseite www.kemer-tr.info für alle die mehr über Land&Leute wissen wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Ordentlich.Safe inklusiv.Minibar täglich gefüllt(Softdrinks)Wir hatten einen tollen Ausblick aufs Meer.Z-NR. 1348


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an die Küche,die immer ein leckeres und abwechselungsreiches Essen geboten hat. Essen,Getränke & Snacks waren fast jederzeit vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Check-in + out verliefen ohne Probleme.Leider keine Deutschsprachige Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles gut zu Fuß erreichbar.Der Strandbereich ist nicht sehr groß.Katalogbeschreibung(ALLTOURS) entspricht nicht der Realität!(Orange County liegt sehr nahe).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotelangebot ist in Ordnung.Teiweise ungepolsterte Liegen oder mit unangenehmen Plastikbezug. Der Badespaß im Meer wurde jedoch an einigen Tagen durch ungünstige Wetterverhältnisse stark eingetrübt(Müll,Unrat+Abwässer).Das Hotelmanagement bemühte sich erfolglos dieses Problem zu lösen.Da der DRECK den gesammten Strandbereich betrifft(auch Nachbarhotells)bleibt zu hoffen das die zuständigen das ändern.Die blaue Fahne für gute Wasserquallität wäre sonst ein Witz.Dieses ist nicht nur ein Problem des Kemer Resort!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1