- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1 Woche Sonne tanken, Baden im Meer und uns verwöhnen lassen - das war der Grund unserer Reise. In den Barut-Hotels sind wir noch nie enttäuscht worden. Wir hatten ein Zimmer mit Landblick gebucht uns bekamen ein Upgrade auf Meerblick. Auch unsere Bitte um ein ruhiges Zimmer wurde berücksichtigt. Der einzige Wermutstropfen waren die ca. 80% russischen Familien, deren Mentalität uns nicht so zur Ruhe kommen ließ wie wir uns das vorgestellt hatten.
Schönes Zimmer, sehr gute Betten! Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Die durch Corona bedingte Ausgabe der gewünschten Speisen im Bufett-Restaurant ließ uns das Essen nicht wie gewohnt genießen. Anstellen war unvermeidlich. Wir haben an 3 Abenden in den Spezialitäten-Restaurants gegessen. Dabei ist uns besonders positiv das italienische Restaurant "Olive" in Erinnerung geblieben.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, englische Sprachkenntnisse sind aber von Vorteil, denn deutsch sprechen nur wenige.
Zum Hotel haben wir ca. 45 min gebraucht (Kleinbus). Kemer kann man in ca. 20-25 min. zu Fuß erreichen - schöne Einkaufsstraße, kleine Parks vorhanden. Die Seilbahn zum Olympos 2365 m (Sea to Sky) ermöglichte einen wunderschönen Rundumblick vom Gebirge zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt Die Musik am Pool war relativ laut. Warum wird diese während eines gleichzeitig daneben stattfindenen Tanzkurses der Animation mit anderer Musik nicht abgestellt?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ramona, Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holidaycheck über auf Ihren letzten Aufenthalt im Kemer Barut Collection veröffentlicht haben. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und so viele positive Punkte hervorgehoben haben, die wir sehr schätzen. Nochmals vielen Dank, für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Kemer Barut Collection begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asım Burak KIPÇAK General Manager