Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Keziban (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Barut Kemer Resort ist nur zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hat unsere Erwartungen erfüllt und wir kommen gerne wieder. Sehr gute Gästeklientel, für Familien und Paare gleichermassen geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sauberes komfortables Zimmer im Bteil des Hotels in der 3. Etage mit seitlichen Meerblick. Ilhan von der Rezeption war so freundlich, uns ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche zu reservieren. Die Betten waren sehr bequem, es gibt auch orthopädische Kissen. Ein Zustellbett für unser Kind war schon vor unserer Ankunft aufgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die a la carte Restaurants haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war toll und die Auswahl reichlich. Auf die Frühstucksgewohnheiten der verschiedenen Gäste wurde geachtet und dementsprechend war die Auswahl immer gut. Es wurde immer zügig nachgelegt . Einzig der Teil des Buffets rechts vom Eingang war wirklich ungesund und auch unnötig. Pommes, Schnitzel und andere frittierte Sachen sind dieses Hotels unwürdig. Selbstgemachte Schnitzel sind auch einfach und schnell zubereitet! Die Atmosphäre beim Frühstück nd Abendessen war angenehm. Mittags aßen wir entweder am Strand oder legten eine Pause ein :) Die Snackbar mit frischen Crêpes und Waffeln war wirklich toll. Ganz liebe und freundliche Mitarbeiter.


    Service
  • Gut
  • Ich war nun das 5. Mal in einem Barut Hotel, vorher die letzten zwei Jahre immer im Barut Lara und hatte hohe Ansprüche an das Barut Kemer und den Service. Der Service war auch hier gut, wenn auch nicht so gut wie in Lara. Nun ja, leider muss ich einen kleinen Teil der männlichen Servicekräfte im Snackrestaurant am Strand negativ erwähnen. Es geht nicht, dass Mitarbeiter sich auf türkisch über Gäste auslassen und sich beschweren, dass der Gast immer noch trinkt oder seit ner Stunde nun dort sitzt oder andere doofe Bemerkungen, die man versteht und mitbekommt. Dann kommt man sich selbst auch komisch vor und ist genervt. Wir haben aber nach 2 unschönen Erlebnissen ein Gespräch mit dem Manager und dem Personalchef gesucht und haben unser Unwohlsein in dieser Hinsicht erklärt. Es wurde uns versprochen, dass man das Personal darauf anspricht und entsprechend weiter schult. Angefangen von den Mitarbeitern, die überall im Hotel für Sauberkeit sorgten bis hin zu den Animateuren waren alle sehr herzlich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde Anfahrt vom Flughafen in Antalya in einem Minivan, da gibt es nichts zu meckern. Das Stadtzentrum mit irrsinnig vielen Geschäften in 5 min. zu erreichen. Auch fussläufig viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war immer immer etwas und für jeden los. Das Angebot war den ganzen Tag über so, dass auch der lahmste und unsportlichste Typ gerne mitgemacht hat. Und wenn nicht wurde man in Ruhe gelassen. Die Poolanlage ist wirklich schön, der Babypool angenehm und sicher, der Pool mit den Rutschen hat auch viel Spaß gemacht. Wir haben jeden Tag vor dem Abendessen das Hamam aufgesucht. Schön groß und sauber. Spa-Anwendungen waren für uns uninteressant, aber ich konnte srhen, dass andere die reichlich nutzten. Die Abendunterhaltung war wirklich grandios, solch tolle Shows kenne ich nicht vom Barut Lara. Hier in Kemer hat man aber einen tollen Mix gewählt und jeder Abend war unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keziban
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage