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Fritz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Barut Kemer- wenn nicht jetzt wann dann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Wir würden sogar noch einen halben Sympatiestern hinzufügen. Hotelier und Gast profitieren beide von der derzeitigen Kriesensituation. Der Hotelier hat Gäste in seinem Haus und der Gast hat erhebliche Preis- und Aufmeksamkeitsvorteile. Auch wir wurden bei Ankunft, jedoch ohne Bestechungsversuch, angesprochen eine möglichst positive Bewertung abzugeben. Im Gegensatz zu den Erbsenzählern mit Ihrer schlechten Kritik, die aber immer ihre alleinige realistische Einschätzung betonen, geben wir unsere unbeeinflusste Meinung wieder. Wir sind auch nicht sicher ob alle " Kritiker" wissen was- oder worüber sie schreiben. Die Rezeption war teilweise deutschsprachig besetzt immer hilfsbereit und freundlich. Kleinere Reklamationen, wie Stromausfall udgl., wurden sofort erledigt. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet und dauernd geputzt und gewischt. Vielleicht ist hier für ältere Menschen durch die sehr glatten Marmorflächen, zusätzliche Aufmersamkeit geboten. Ein ähnlicher Vorsichtshinweis trifft auch zu, wenn sIe über den Kiesstrand ins Meer gehen möchten, dann lieber vom Bootssteg die Leitern benutzen. Busse halten direkt vor dem Hotel z.B. Antalya 3,-/Pers. Die Busse fahren aber auch andere Orte an. Wir waren im April 2016 in Kemer, Luft- und Wassertemperatur zwischen 26 und 23C aber immer Sonnenschein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten für kleines Geld mit einem Nachlass von 60% eine Suite mit etwa 70qm gebucht, Meerblick, Wirlpool im Badezimmer. Ein sehr schönes Erlebnis. Fernsehen ARD,ZDF,RTL. Leider kein Radio, war uns aber nicht wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Buffetrestaurant und drei weitere Restaurnts. Diese Restaurants können nach Vorbestellung kostenlos ohne Mehrkosten besucht werden. Da sich die Qualität auch im Hauptrestaurant wiederfindet, haben wir diese nur zweimal besucht. Die Speisen sind täglich vorwiegend frisch zubereitet, optisch ansprechend und schmackhaft. Etwas abgewandelt wiederholen sich die Speisen erfahrungsgemäß nach einer Woche. Eigentlich kann man den nahezu den ganzen Tag irgendwo etwas Essen und Trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überaus freundlich und hilfsbereit. Große Sauberkeit in allen Räumen. Die Bedienung war für uns nicht aufdringlich. Einige sprachen auch etwas deutsch. Beschwerden wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Poolbereich grenzt direkt an den ca.20m breiten Kiesstrand. Von hier geht es über einen Bootssteg auf eine große Liegefläche über dem Meer, mit kostenlosen Liegen, Kissen und Schirmen. Der Garten ist nicht sehr groß, aber immer gepflegt. Die Wege innerhalb der Anlage und zum Strand, sind je nach Zimmerlage sehr kurz. Auf der einen Seite befindet sich das Hotel Amsterdam, auf der anderen Seite ein Hotel das derzeit nicht belegt war. Auf der anderen Straßenseite in der zweiten Reihe, viele Hotels noch- bzw. für immer geschlossen. Bei den vielen Händlern und Restaurants in Kemer herscht ebenfalls gähnende Leere. Die Kriese scheint angekommen zu sein. Bis ins Zentrum der kleinen Stadt sind es ca.8-10 Gehminuten. Vom Turm im Zentrum haben Sie, bei einer Tasse Kaffee, einen tollen Überblick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nachmittags bis in den späten werden viele Aktivitäten vom Hotel angeboten. Die Sauna und Hamam, Fitnessgeräte u.a. werden kostenlos angeboten. Dagegen sind die Subanbieter wie Massage, Friseur, Bowling und natürlich die angebotenen Fahrten relativ teuer. Daher versuchen einige " Außendienstmitarbeiter" diese Angebote zu verkaufen. Diese Aktivitäten konnten in den Abendstunden auch mal nerven.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

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