- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderbares Hotel in Kemer . man kann vom Hotel aus wandern. bester Servie. Das Personal ist mehr als freundlich, auch die Animation. Es gab wirklich nix zu bestanstanden, außer das es noch keinen Katamaran zum ausleihen gab. wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist geradezu perfekt. Die Bewohner von Kemer sollten allerdings mehr auf Sauberkeit achten und Ihren Müll im Fluss ect. einsammeln. Da muss der Bürgermeister aktiv werden. Das hat mit dem Hotel nichts zu tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wibke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Wibke, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre motivierenden Worte und Ihr Lob zu dem Service und dem Essen reichen wir gerne an unser Hotelteam weiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsaUrlaub bei uns verbringen konnten.Bei Fragen, Wünschen oder für Informationen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com