Alle Bewertungen anzeigen
Wibke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bestes Essen ever
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderbares Hotel in Kemer . man kann vom Hotel aus wandern. bester Servie. Das Personal ist mehr als freundlich, auch die Animation. Es gab wirklich nix zu bestanstanden, außer das es noch keinen Katamaran zum ausleihen gab. wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist geradezu perfekt. Die Bewohner von Kemer sollten allerdings mehr auf Sauberkeit achten und Ihren Müll im Fluss ect. einsammeln. Da muss der Bürgermeister aktiv werden. Das hat mit dem Hotel nichts zu tun.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wibke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wibke, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre motivierenden Worte und Ihr Lob zu dem Service und dem Essen reichen wir gerne an unser Hotelteam weiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsaUrlaub bei uns verbringen konnten.Bei Fragen, Wünschen oder für Informationen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage