Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel in Kemer, gerne immer immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles sehr liebevoll geführtes Hotel in Kemer. Trotz der Größe verläuft sich alles sehr gut. Es ist immer eine Liege zu finden und auch im Restaurant findet man selbst mit einer größeren Gruppe immer ein schönes PLätzchen. Das gesamte Personal vom Kofferboy über die Rezeption bis hin zur Putzfee ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Guest Relation Manager Yvonne und Matti führen ihren Job mit sehr viel Liebe zum Datail aus. Sie haben immer ein offenes Ohr und jegliche Wünsche versuchen sie zu erfüllen. Den General Manager Asim sieht man stets auf der Anlage auf "Streiftour" und somit heerscht eine absolute Sauberkeit und Freundlichkeit im gematen Hotelkomplex. Am Strand sowie auch an den Pools wird den ganzen Tag über alles sauber gehalten und ständig die Müllbehälter geleert. Das habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Die Zimmer wurden im Winter 2017 alle mit viel Bedacht renoviert. Die Zimmergröße ist perfekt und im Schrank gibt es mit zwei großen Schubladen genug Stauraum . Die Minibar wird jeden Tag nach individuellem Gusto aufgefüllt. Die Lobbybar ist 24 Stunden geöffnet. Der Spabereich des Hotels ist sehr sauber und die Massagen und das Hamam sind ebenfalls zu empfehlen. Dort kann man sich nach herzenslust verwöhnen lassen. Das Entertainmentteam macht einen super Job und alle Shows im Abendprogramm geboten werden sind anspruchsvoll. Das angebotene Sportprogramm ist ebenfalls toll organisiert und man merkt, dass die Zuständigen genau wissen was sie tun. Hier ist es nicht nur eine Beschäftigung der Gäste, sondern es wir auf die richtige Haltung usw. geachtet. Das Fitnesstudio ist super ausgestattet. Alle Geräte sind neuwertig und funktionieren einwandfrei. Im Hotel gibt es genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Die Stadt ist ca. 500 Meter Fussweg entfernt und ein Gang dorthin lohnt sich immer. Ich war mit meiner Familie und Freunden dort. Wir waren 7 Personen. Trotz hjeglicher Anstrenung hat niemand etwas zu meckern /bemängeln gefunden ;o) ; Ein großes Lob an die gesamte Hotelcrew des Barut Kemer. Wir kommeen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind renoviert, haben eine ideale Größe und lassen keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier Nichts findet, sollte lieber zu Hause bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage direkt am Meer und zenral zur Innenstadt. Sehr schönes Panorama.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt immer im und um das Hotel herum genug zu unternehem, so dass niemals Langeweile aufkommen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Barut Kemer Hotel Ich freue mich sehr, dass jedes Mitglied meines Teams Ihnen das Gefühl gegeben hat, sich so besonders zu fühlen, dass Ihr Besuch perfekt wurde. Nochmals vielen Dank für diese fabelhafte Bewertung. Ich freue mich darauf, Ihr Feedback an mein ganzes Team weiterzugeben, von dem ich weiß, dass es genauso erfreut sein wird wie ich. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft in Ihrem neuen Zuhause in Kemer wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage