Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friesen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Die Berge rufen, Barut Kemer!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr große gesamt Anlage, sehr gepflegtes Hotel, Pool, Strand, Wellness Bereich und so weiter. Die Aussicht von Meer auf die Berge, ist einfach paradiesisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Doppelzimmer hatte alles was man im Urlaub braucht, außer ein einzelnes Bett für unsere Tochter, sondern einen ausklappbaren Sessel. Geschlafen haben wir wie zuhause, außer unsere Tochter musste zwei Wochen auf einem ausklappbaren und harten Sessel schlafen, dass geht garnicht. Wir waren zum fünften mal in Türkei, es wahren Hotel's dabei mit gerade mal 92% bei HolidayCheck, es gab aber immer ein einzelnes Bett im Zimmer für unsere Tochter. Gebucht hatten wir immer ein Doppelzimmer. Unsere Tochter sagte einmal, und nie wieder Barut Kemer. Wansin was ein fehlendes Einzel Bett in der Bewertung ausmacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen gab es immer Verschiedenes, es hat an nicht's gefehlt, bloß bei Bestellung von Getränken, hatte man uns immer schlecht verstanden, Deutsch Kenntnisse wahren sehr schlecht. Zum Frühstück hatt man uns erst Kaffee angeboten, wie wir halb Satt waren, es gab auch Tage wo man eine Kaffe Kanne von Tischen schnorren musste, wo Leute schon gegessen haben, und natürlich war der Kaffee dann nur warm. So etwas haben wir noch nie erlebt, fragt man sich gleich wo kommen die 99% Bewertung bei HolidayCheck her. Dank des guten Essen's und der Top Atmosphäre in den Essen's Zeiten, gibt's volle 5 Punkte. So wie, wir es in den zwei Wochen erlebt haben, zum Frühstück und Getränke Bestellung, wehren 3 Punkte zu viel. Aber 3 Punkte wehren Respektlos gegenüber den Köchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ging bei Fragen, wünschen, oder Beschwerden immer freundlich und hilfsbereit um, bloß mit Deutscher Sprache war es sehr schlecht, zum Glück war Nazan da, die perfekt Deutsch gesprochen hat, sonst wehren wir mit Deutsch verloren gegangen. Dank Nazan gibt's volle 6 Punkte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind genau eine Stunde von Flughafen Antalya zum Hotel gefahren. Gebucht hatten wir bei TUI aber mit FERIEN TOURISTIK sind wir da gewesen. Von FERIEN TOURISTIK haben wir volle zwei Wochen, keinen Vertreter gesehen, wir hatten nur eine Handynummer bekommen, die wir bei Problemen nutzen sollten, zum Glück mussten wir die Nummer nicht anrufen, konnten auch nicht, weil keine Mobile Daten in Türkei zugebucht waren, laut Handy Vertrag. Den Olympos mit Seilbahn zum Berg Tahtali hatten wir privat gebucht, aber die war ohne deutsche Sprache, kann man jeden trotztem empfehlen. Die Pomukkale Reise hätten wir gerne mitgemacht, gab's nicht in deutscher Sprache, natürlich bei private Buchung. Ist aber alles nicht schlimm, man hat mehr vom Hotel, weil immer ein Tag weg ist bei so einer reiße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben wir nicht genutzt, gibt's zuhause genug. Wellness Bereich ist ganz okay, aber drei mal so teuer wie letztes Jahr im Side, und kein bisschen besser. Ist nur was für Leute mit dicke Taschen. Aber aus Fehlern kann man immer Lernen. Die gesamte poolanlage ist sehr gepflegt und groß, ein bis zwei liegen kann man den ganzen Tag bekommen, bei drei liegen heißt es Morgen's um 7:00 Uhr Wecker stellen, dass gleiche gilt für liegen am Meer Entertainment Programm war immer Hammer mässig, aber nur Dank Gysi immer Hammer mässig, ohne Gysi kann man das Entertainment gleich dicht machen. Hoffentlich bleibt Gysi den Barut Kemer noch lange lange erhalten. Musik gab es immer in allen Sprachen, außer Deutsche, nach eine Woche Aufenthalt, hab ich mich beschwert, und sieh da Kamm ein deutsches Lied, und das war's auch. So etwas gibt es in Side nicht. Nur Dank Gysi gibt's 6 volle Punkte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friesen
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niko, Danke, dass Sie unser Hotel gewählt haben und sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Alle Feedbacks sind sehr wertvoll für uns, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Hotel zu halten. Unsere Mission ist es, allen unseren geschätzten Gästen an unserem einzigartigen Standort eine hohe Qualität und Komfort für ein traumhaftes Urlaubserlebnis zu bieten. Unser Guest Relations Team steht unseren Gästen rund um die Uhr für alle Wünsche und Fragen zur Verfügung. Gerne hätten wir Ihnen bezüglich der Bettenfrage weitergeholfen wenn Sie dieses 'Problem' angesprochen hätten. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage