Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel der Superlative. Wir kommen gern wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Barut Hotel Kemer ist der Hammer in allen Bereichen. Durch die Bewertungen haben wir das Hotel entdeckt und gebucht. Aber die Realität ist ein Traum, eingebettet in eine Landschaft die man selten so erlebt. Wir waren schon 15x in der Türkei, immer in 5 Sterne Häusern, aber diese Hotel hat alles getoppt. Wohlbemerkt in alle Kategorien, außer es gibt in dieser Region keine Sandstrände. Sollte man vor Buchung wissen, wenn einen dieser Punkt wichtig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes Zimmer, sehr guter Zustand. Das Beste war der Blick vom Balkon, links die großen Berge und rechts der Blick auf das Meer. Wir hatten Zimmer Nr. 1315. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut, die Minibar und Kaffeetütchen immer aufgefüllt und Pflegemittel wurden täglich ins Bad gestellt. Es gab sogar auf Wunsch verschieden Kopfkissen, die zusätzlich ins Zimmer gebracht wurden. Ein Hotel der Superlative....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super, hervorragend, lecker, vielfältig, was sollen wir noch sagen. Viel Frisches Obst, leckere Backwaren und bei den Salaten ca. 12 Dressing , Öl oder Essig. Die 2 wechselnden Suppen konnte man mit etwa 16 Zutaten aufpeppen. Die 4 Spezialitäten Restaurants durfte man alle buchen und sie waren auch super lecker und mit Liebe zubereitet. Die warmen Speisen wurden auf neuen Ceranfeldern angeboten, TOP. Im Speisesaal gab es genügend Platz, optisch schön gestaltet. Wir saßen aber immer im Freien, wo es Platze mit und ohne Sonne. KLASSE.


    Service
  • Sehr gut
  • So einen Service haben wir noch nie erlebt. Bitte bleibt so, wir kommen nächstes Jahr wieder. Dabei möchten wir Hayrje von der Poolbar besonders hervorheben sowie Murat, bei dem wir mit Blick aufs Meer unser Mittagessen einnahmen. Dem gesamten Servicepersonal ein ganz großes Dankeschön. Die Damen der Gästerelation Yvonne und Bahar arbeiten vorbildlich. Kleine Wünsche erfüllen sie gern. Es gab auch einen Empfang auf der Dachterrasse wobei der Manager des Hotel geladen hat. Dabei könnten wir erkennen, das er mit seinem Team zusammen um das wohlergehen der Urlauber bestrebt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angenehme Fahrt , knappe Stunde, mit Mercedes-Sprinter. Einen Ausflug zum 2665m hohen Tahtali mit der Seilbahn, nicht ganz billig 110€ für 2Erw. und 1Kind, sollte man einplanen. Wo fährt eine Seilbahn hoch und man schaut dabei aufs Meer. Der Ort Kemer ist in 10min vom Hotel erreichbar. Man kann die Hauptstraße laufen oder am Strand in Richtung Marina. Dabei kommt man an einer sehr schönen und super gepflegten Parkanlage vorbei. Auch zum Einkaufen lädt der Ort Kemer ein, freundliche Händler und nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools in der Anlage, mit Rutschen und Whirlpool. Das Meer wenige Meter entfernt mit einen glasklare Wasser. Wer nicht über die Steine ins Meer möchte, dazu gab es eine große Plattform im Wasser. Von da aus bequemer Einstieg ins Meer oder zum Sonnen auf einer der vielen Sonnenliegen. Das Animationsteam hat einen super tollen Job. Es wurden sehr viele Aktivitäten angeboten, man wurde nett aufgefordert aber nicht nervig bedrängt. ( Schießen, Boccia, Wassergymnastik, Pilates, Joga um nur einiges aufzuzählen. Am Abend wurden sehr hochwertige Show dargeboten, nichts wiederholte sich!!! Danach war das Highlight, die Open Air Disko mit zum Teil Livebands. Besonders hervorheben möchten wir Jenya, Tarik und Bro. Macht weiter so, wie auch das gesamte Team um den Animationchef.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage