Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yana und Sergej (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal Barut, wieder Barut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einmal Barut, wieder Barut. Schönes, modernes Hotel mit abwechslungsreichem Essen und gutem Service. Großen Dank an Hotelmanagement, weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes, schön eingerichtetes Zimmer mit großem Kleiderschrank, genug Kleiderbügel, bequeme Betten und viele Kissen zur Auswahl. Jeden Tag wurde sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr lecker und abwechslungsreich. Das einzige vielleicht zu Bemängeln soll mehr Auswahl von importieren Getränke, die kostenlos sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier großgeschrieben. Alle Mitarbeiter sind nett, freundlich und gut gelaunt. Weiter so. Viele Grüße an Viktoria, Marina und Margarita.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Landschaft, Berge und glasklares Meer. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Stunde. Die Einkaufsmöglichkeiten gibt's um die Ecke, obwohl im Hotelladen sind die Preise auch akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles war gut, man könnte überall alles Mitmachen wie Z.B. Yogga, Zumba, Stepp, Wassergymnastik, Boccia, Darth, Wasserpolo, Volleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yana und Sergej
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yana, liebe Sergej, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und es freut mich, dass unser Personal und unser Service positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne an mein Team weiterleiten. Ihre Worte sind zusätzliche Motivation für unseren Arbeitstag. Ich freue mich Sie schon bald wieder im Barut Kemer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage