Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Entspannte Urlaubstage, aber...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 10 Tage im Barut und zufrieden.Wir waren über uns selber überrascht,dass wir kaum Lust hatten was zu Unternehmen,weil das Hotel einiges zu bieten hat!Es gibt ein Spa Center (unbedingt das Hamam Programm machen und schön Massieren lassen mit Honig,oder Schoko,das ist gut u.a. für die Bräune und total entspannend!Friseur/Pediküre/Maniküre (haben wir alles gemacht und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!)Ein Lob an die netten Leute,die dort arbeiten;)Animation sehr freundlich und nicht aufdringlich.Essen ist wirklich der Hammer!!!!Wir haben noch nie in einem Hotel so lecker und Vor allem mit Liebe zum Detail zubereitetes Essen gegessen.Wow!Man findet über jeder Speise eine Karte wo drauf steht was das für eine Speise ist und was darin enthalten ist...ob Gluten,oder Milch,oder Ei,so etwas haben wir noch nie gesehen und für Allergiker ein enormes Plus!4 A la cart Restaurants sind alle wunderschön eingerichtet und das Ocean vom Design wirklich wahnsinnig schön,aber wir fanden vom Essen das Asiatische am besten (Geschmackssache halt)Trotz keinem Markenalkohol auf der all in Karte,haben die Cocktails wie Mojito,oder Beeren Daiquiri echt super geschmeckt.Publikum ist geschmixt von Babys bis ältere Generation und fast keine Deutsche.Kemer ist sehr auf Russische Touristen ausgelegt,das merkt man auch an der Musik oder den Läden in Kemer,aber hat uns überhaupt nicht gestört.Wir haben uns willkommen gefühlt und einige Mitarbeiter stets bemüht mit uns Deutsch zusprechen.


Zimmer
  • Gut
  • Jetzt kommt das aber....die Zimmer sind wirklich vom Inventar ansehnlich und man hat sich sehr bemüht alles harmonisch ab zustimmen.Das Housekeeping war freundlich und selbstverständlich verstehen wir,das unser Zimmer nicht als einzigste gereinigt werden muss,aber die Sauberkeit vor allem im Bad war nicht ausreichend.Wir merkten an manchen Tagen das unser Zimmer bis zum späten Nachmittag nicht geputzt wurde und das war dann blöd wenn man sich mal im Zimmer aufhalten wollte.Man sah das schnell,schnell gewischt wurde,aber nun gut das war wirklich das einzigste das zu bemängeln ist!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser geht es kaum


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön mit dem Taurusgebige im Hintergrund.Der Hafen von Kemer ist wunderschön,die Bars usw. schön anzusehen (haben wir aber nicht genutzt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport nicht genutzt,Shows sehr unterhaltsam,der Relax Pool super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mine, vielen Dank für Ihre freundliche und konstruktive Weiterempfehlung. Gerne werden wir dies an unser Team weiterleiten und genauer in Augenschein nehmen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist eines unserer wichtigsten Ziele hier im Barut Kemer. Jeden Tag geben wir dafür unser Bestes, ob es nun im Service, an der Rezeption oder auch hinter den Kulissen ist. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen so schönen und entspannten Aufenthalt bereiten konnten. Ich hoffe Sie schon bald wieder im Barut Kemer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage