- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist nicht schlecht, die Zimmer waren sehr sauber. Die Animation fand ich als sehr angenehm. Nie aufdringlich und alle haben sich sehr um die Gäste bemüht! Die Liegeflächen um den Pool fand ich sehr beengt. Man lag an verschiedenen Plätzen eng wie in einer Sardinenbüchse. Auch der Strandabschnitt ist sehr beengt, nicht sehr schön anzusehen. Kam man auch nur ein kleines bisschen später, fand man kaum eine Liege! Dank den Liegenbesetzern. Hervorheben möchte ich das Essen. Am Beachrestaurant konnte man Mittags a la Card essen, ebenfalls an anderer Stelle Pizza und Co. Das Abendessen war gut, man hatte genügend Auswahl. Der Service beim Frühstück war sehr schlecht, es war einfach zu wenig Personal da, und somit überlastet. Daran sollte etwas geändert werden, denn das haben auch andere Gäste bemängelt. Was uns persönlich gestört hat, war die Überzahl an Russen (überwiegend) und Engländern. Wir haben durch Zufall erfahren, dass in unserer Woche die wir dort verbracht haben, nur etwa 45 deutsche Urlauber dort waren. Daran sollte man arbeiten, es sollte mehr internationaler werden, sonst gehen dort die deutschen Touristen, die überwiegend bei Tui gebucht hatten, verloren. Wäre schade drum!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Dorothea, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder im Barut Kemer Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM, Hotel Management