- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel für einen Erholungsurlaub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis; im September gute Mischung zwischen jüngeren Familien und älteren Paaren, vorwiegend aus Russland und Großbritannien; das Zentrum von Kemer ist zu Fuß zu erreichen. Es werden die üblichen Wassersportaktivitäten angeboten, man kann jedoch in der Umgebung auch wandern und historische Stätten besichtigen. Das Essen im Hotel ist sehr vielfältig und gut, es wurde in allen Restaurants und an den Bars immer freundlich und zügig bedient. Schön war, dass im Hauptrestaurant auch immer genügend Sitzplätze im Freien verfügbar waren. Einzige Einschränkung: der Strandbereich ist relativ eng, die Liegen müssen deshalb sehr eng stehen. Für den Kiesstrand eventuell Badeschuhe mitnehmen, das Wasser ist aber wunderbar sauber. Das Personal ist rundum freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Barut kemer sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com