- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel, Lage, Service und Anlage sind gut, aber Zimmer zu klein und abgewohnt und ohne vollwertiges Zustellbett für unsere 12-jährige Tochter. Durch Reklamation wurde uns ein Familienzimmer mit Aufpreis angeboten, das wir zähneknirschend akzeptiert haben um unseren Urlaub zu retten. Aber das Zimmer war genauso abgewohnt verbraucht und ohne 5-Sterne-Niveau wie das Standardzimmer. Die tägliche Reinigung des Zimmers wurde nur sehr oberflächlich gemacht, das sind wir aus anderen 5-Sterne-Häusern in der Türkei viel besser gewohnt. Ein weiterer absoluter minus Punkt ist der Lärm der Nachbarhotels die von Mittags bis spät in die Nacht mit nervtötender extrem lauter Musik und Bass jegliche Erholung zunichte machen und man erst sehr spät in der Nacht guten schlaf findet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Kemer. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Tripadvisor. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com